| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 10:14 Titel: Bewertung bitte. RH wenn gewünscht. |
|
|
|
EDIT - Neues Thema
Meine Aufstellung:
Neuer (Starke, Yelldell) Ich warte auf Leno.
F. Daems; Zimmermann; Schmitz (H.Sakai) Zimmermann als Speku. Hier fehlt mir adäquater Ersatz. Noveski kauf ich heute.
Schwegler; Draxler; Stindl; Fritz; Can (Can nur für die nächsten Spiele)
Kießling; Schlaudraff (Asamoah)
Kontostand 1,3Mio
Wie findet ihr's?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2012 12:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 11:54 Titel: Re: Bewertung bitte. RH wenn gewünscht. |
|
|
| Schachtens hat folgendes geschrieben: |
Kontostand 1Mio im Plus. Ja wirklich ; )
Sind mit Team + 20Mio gestartet.
Neuer (Hesl)
Daems - Schmitz - H.Sakai (Feulner, Zimmermann)
Götze, Draxler - Schwegler - Schmitz - Guédé
Asamoah - Schlaudraff
Tor: evtl. Tausch Neuer gegen Ulreich möglich, Leno ist auch frei.
Abwehr: Stammspieler; Sakai abwarten, denke der schlägt ein; Feulner - verkaufen für 880.000?, find ich zu teuer zum halten; Zimmermann hab ich als Speku geholt. Denke der wird was.
Mittelfeld: Mit Götze hab ich mir einen Kracher gekauft. Bin noch skeptisch, ob ich ihn halten kann oder besser gegen günstigere Spieler eintausche. Bin aber sehr stark für halten, da ich mit dem Rest sehr zufrieden bin. Draxler, Fritz, Schwegler sind Stammspieler. Guede hoffentlich auch. Wackelkandidat, aber dafür nicht zu teuer
Sturm: Mit Asamoha und Schlaudraff bin ich für den Preis sehr zufrieden.
Ins Minus will ich vor BuLi Start eigentlich nicht mehr. MW werden fallen und dann verliere ich Spieler, die ich halten wollte. Evtl. für einen BuLi Neuzugang.
Edit: Heute ist Vieirinha auf dem Markt. Für unter 1Mio reizt der mich sehr. Unsicher wegen Leistenproblemen, aber Magath steht stark hinter ihm. |
Verkauf neuer gegen leno
Hat bessere chancen sich auszuzeichnen . in der Abwehr Zimmermann u feulner weg!! Ansonsten ist es sehr solide ! Klar dein mf ist das Herz man kann überlegen Götze zu verkaufen weil du drei Stammspieler bekommen loenntest a 5 Millionen für jede Position und das macht bei dir auch Sinn! Ein Star macht drei Stammspieler nicht wett!! So haste dann in mf Abwehr u Sturm noch einen!! Z.b. Mueller kostet nur 7 Mille!! Verkauf echt den Götze! Wenn das net willst hast nur ne Solidarität Mannschaft mit der du aber keine baeume ausreisst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 12:11 Titel: |
|
|
|
Ja das mit Götze überlege ich mir, wenn was interessantes auf den Markt kommt. Ich finde den Rest der Mannschaft eigentlich solide genug um Götze zu halten, aber mal sehen, was an Alternativen erreichbar ist.
Auf Leno muss ich warten. Ulreich bekomme ich evtl. für 2,5Mio.
Zimmermann kostet nichts, den behalte ich erstmal. Feulner fliegt wohl raus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 13:20 Titel: |
|
|
|
Ich wäre mir bei Sakai gar nicht so sicher. Ich denke schon, dass er ein guter Spieler ist und langfristig den inzwischen 33jährigen Cherundolo ersetzen wird. Wenn Cherundolo aber verletzungsfrei bleibt wird der denke ich mindestens bis zu Winterpause den Vorrang auf der Rechtsverteidigerposition bekommen. Er ist gerade erneut von Slomka zum Kapitän ernannt worden, obwohl es auch andere gute Möglichkeiten wie Pinto oder Schlaudraff gab. Slomka wird also davon ausgehen, dass Cherundolo spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Bencci
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 15:00 Titel: |
|
|
Würde alles so lassen eventuell aber neuer tauschen...
und mit götze seh ich auch so halt ihn der mann kanns einfach
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2012 11:49 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe:
Neuer würde ich verkaufen --> Leno wird deutlich besser punkten, da Neuer sich weniger auszeichnen kann.
Bei Götze bin ich mir diese Saison gar nicht so sicher wie stabil er spielen kann daher denke ich wäre ein Verkauf sinnvoll. Lieber für das Geld noch einen gestandenen Stürmer holen ( Ist Asa in Fürth überhaupt stamm ? )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2012 12:25 Titel: |
|
|
Hallo,
Tor: Neuer würde ich gegen Leno tauschen, der kann sich mehr auszeichnen und wenn Neuer bei seinen wenigen Gelegenheiten einen Fehler macht ist er gleich der Depp der Nation...
ABW: Sakai wird sich durchsetzen und ich traue dem VfB diese Saison viel zu, also wird er auch solide punkten... Feulner würde ich für den Preis verkaufen, eventuell abwarten ob er im MW noch steigt, Zimmermann weg...
MIT: Götze auf jeden Fall verkaufen, dafür bekommst du drei solide Stammspieler (Kehl, Bender-Zwillinge, Müller, Lahm, Petersen, o. ä.) und kannst deinen Kader verbreitern und somit auch dein Kapital ein wenig aufgelockerter gestalten...
Der Rest ist sehr solide und sollte Stamm spielen, lediglich Guede bleibt abzuwarten...
ANG: Schlaudraff sollte gesetzt sein und punkten, ist bei einer guten Mannschaft...
Assamoah würde ich verkaufen und gegen einen anderen Stürmer austauschen (vllt von Erlös aus Götzetransfer?!?)
Bitte RH!!! Danke!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455822
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2012 07:48 Titel: |
|
|
|
Ich kann im Prinzip nichts neues hinzufügen, evtl. die gesagten Argumente untermauern ..
Bei Neuer stimme ich svenner79 komplett zu, siehe letzte Saison:
Neuer hat keine 100 Punkte gemacht, da Bayern eine starke Abwehr hat und wenn mal ein Angriff durch die Reihen stößt und Neuer dann mal einen Fehler macht gibt das natürlich gleicht dick und fett abzug. Bei Keepern die mehr zutun haben fällt ein Fehler nicht so stark auf..
Im Mittelfeld würd ich persönlich auch Götze abgeben und deinen Kader in die Breite ausbauen. Wenn man das mal Punktetechnisch betrachtet und meinetwegen Götze eine perfekte Saison spielen sollte und um die 200 Punkte macht, machen drei 5 Mio Spieler MINDESTENS genausoviel!
Auf einen Müller würde ich eher nciht bauen wie schon genannt oben, da bei Bayern rotiert wird und da im Mittelfeld ordentlich Konkurrenz ist. So ein Firmino zB gibts für unter 5 mio, er ist Fit und wird bei Hoffenheim spielen, ist ein offensiver der für ein Tor immer gut ist.. Ein Pinto ist auch ein solider Mittelfeldspieler um die 5 mio und bei Hannover ebenfalls gesetzt..
Wenn du echt drei von dieser Sorte holst, kommst du Puktetechnisch meiner Meinung nach Besser weg als mit Götze allein..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 08:41 Titel: |
|
|
|
Heute im TM: Stindl, Kießling, Lewandowski.
Könnte Götze verkaufen für Stindl und Kießling. Dann habe ich noch 5 Mio+.
Hab mich gedanklich sehr auf Götze fixiert, aber Stindl, Kießling +x sollten wohl auf gleichviel oder mehr Punkte kommen.
Götze bringt mir beim Verkauf 1Mio Verlust. Tauschen gegen Lewa+Stindl halte ich für wenig sinnvoll, da ich dann ca. 1,5Mio Minus abbauen muss.
Bancé ist auch drin, aber für einen Augsburger zu teuer.
Neuer (Starke) - Warte auf Leno...
Daems - Schmitz - H.Sakai (Feulner, Zimmermann)
Stindl - Draxler - Schwegler - Fritz - Guédé
Kießling - Schlaudraff (Asamoah)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 09:42 Titel: |
|
|
|
würde ich götze an deiner stelle fast verkaufen. auch wenn ich wirklich viel vom ihm halte. bin kein experte, aber er ist ja momentan wohl auch nicht im training drin weil er an eienr bindehautentzündung leidet. keine ahnung wie hartnäckig die ist.
mit kieß und stindl hättest du dann allerdingseinen sehr guten und einen soliden punkter. die 5 mio die überbleiben würde ich auf jedenfall teils ins mf investieren und einen teil in sturm oder abwehr. (mf zb: pinto, reinartz; sturm zb: szalai; aw zb stranzl, poga)
ist für mich in deiner situation sinniger das geld in 3-4 solide bis gute punkter zu investieren als an einem star festzuhalten der momentan nicht mal im training ist - auch wenn man von sicheren 150+ punkten bei ihm ausgehen kann...
|
|
| Nach oben |
|
NikBr
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 11:13 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Beitrag!
Deine Idee mit Stindl und Kießling halte ich durchaus für sinnvoll. Es wäre natürlich schade um Götze, aber ein ausgewogener Kader ist meiner Meinung nach besser als einer, der von wenigen Top-Stars getragen wird. Man sollte sich nie zu abhängig von diesen Spielern machen...
Mit den 5 Mio kannst du dann noch 1 - 2 weitere preiswerte Stammspieler holen und deinen Kader komplettieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 11:29 Titel: |
|
|
|
Danke Euch. Gerne noch weitere Meinungen dazu.
Ist meine erste Saison, also kurz mal eine Anfängerfrage: für beide ein Angebot abgeben und Götze parallel auf den Markt setzen? Hab ich dann nicht das Problem, dass ich die Spieler kaufe, aber gar nicht weiß, was Götze mir morgen einbringt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 12:09 Titel: |
|
|
|
Ich halte von Stindl sehr viel.. denke, dass er diese Saison seine PUnkteausbeute sogar nochmal steigern kann.. letzte SAison waren es glaube ich 80 p. Kießling wird jetzt denke ich jedes Spiel machen und wieder um die 150 p holen. Deshalb würde ich Götze verkaufen.. denke, dass du so auf der sichereren Seite bist..
zu mir: Huszti ist heute verkauft worden.. geht natürlich noch um mehrere Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 08:31 Titel: |
|
|
|
So, Stindl und Kieß gekauft. Götze, gestern noch 14,3 Mio wert, heute ein Angebot vom Computer für 13,3 (13,7 MW). Schlechter gehts ja kaum. Ich warte jetzt auf ein neues Angebot. Bleibt zu hoffen, dass der MW nicht fällt.
Das neue Angebot kommt erst übermorgen oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 07:55 Titel: |
|
|
|
Super. Heute gibts nur noch ein Angebot für 12.2Mio. Hätte hätte...
Ich denke, ich nehme das Angebot an, um noch größeren Schaden zu vermeiden.
|
|
| Nach oben |
|