preload
basicPlayer

Forza Milanese - 2012/2013 (Stand 14.08.2012)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 20:54   Titel: Forza Milanese - 2012/2013 (Stand 14.08.2012) Antworten mit Zitat

Servus miteinader,

in wenigen Tagen geht die diesjährige Saison 2012/2013 los und damit wird es zunehmend interessanter auf welche Spieler man setzen soll um einen vermeindlich guten Saisonauftakt aufs Parkett zu legen.

Aus diesem Grund folgende Fragen an Euch:

- welche Note gebt ihr welchem Mannschaftsteil (Schulnoten 1-6) und den Gesamtkader
- seht ihr noch gravierende Schwachstellen im Kader

Ligaübergang war 20 Mio. plus Neues Team, Schuldenstand jederzeit tagesaktuell abrufbar unter: http://wpf-comunio-league.blogspot.de/search/label/Spielstand

Momentaner Kader (es wird bewusst auf die Angabe einer Startaufstellung verzichtet, wenn ihr möchtet gerne in eurer Antwort).

Torwart:

Ullreich - Ziegler - Weis - Oka Nikolov

gehen wird noch Schwolow

Abwehr:

Christian Fuchs - Kadlec - Eggimann - Subotic

gehen wird noch Jaissle

Mittelfeld:

Stindl - Thomas Müller - Kvist - Kehl - Rudy

gehen wird noch Bakalorz

Sturm:

Kießling - Schlaudraff - Derdiyok - Onuegbu

Schreibt bitte keine Romane, sondern schreibt mir einfach kurz und knackig wo ihr Schwachpunkte seht, und wie ihr den Gesamtkader/die Mannschaftsteile bewertet.

Antworten folgen i.d.R. dann spätestens am nächsten Werktag bis abends (Nebenjob läßt grüßen). User die möchten können auch gerne im Profil voten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2012 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

TW:
Ulreich super, dazu alle BUs.
--> 1

AW:
Fuchs sehr stark. Maza sehe ich z.Zt. hinter Tasci und Niedermeier. Kadlec wohl 100% gesetzt und mit B04 bestimmt stärker als letzte Saison. Eggimann finde ich super, wird wohl aber auch nur IV Nr. 3 nach Felipe (wenn rechtzeitig fit und Haggui). Nilsson ebenfalls mit sehr viel Konkurrenz neben Marcos Antonio (Klose, Korczowski). Von Demidov halte ich wenig. Zudem kommt wohl noch jemand für die IV bei Frankfurt.
--> nur 2 sichere Stammspieler, daher 3

MF:
Salihovic, Stindl, Caligiuri, Kvist 100% gesetzt und jeweils sehr wichtig für ihre Teams! Auch Rudy wirds bestimmt stark sein diese Saison. Iggi ist wie das ganze Bremer MF für mich ne Wundertüte. Pekovic wohl nur BU bei einem Aufsteiger. Kehl stark, aber ich gehe von Bender/Gündogan zum Start aus. Herrmann noch nicht wieder so stark wie zu Hochzeiten letzte Saison, zudem muss BMG erstmal zeigen, dass sie die letzte Saison mit den Neuen wiederholen können.
--> Super Spieler, aber kein "Star", zudem viel "totes" Kapital, 2

ST:
Kießling top, Schlaufi sehr gut. Onuegbu vllt als Speku nett, aber aus meiner Sicht mit wenig Punkte-Potenzial. Voronin würde ich bei dem MW sofort verkaufen! Könnte vielleicht sogar sein, dass er zurück nach Moskau muss...
--> 2

Fazit: Würde noch mehr aus Qualität statt Quantität bauen. Du hast viel totes Kapital. Eigentlich brauchst du nur ca. 15/16 gute Spieler. Würde in der AW mit Stammspielern nachbessern und im MW noch einen Knaller kaufen als Ersatz für die vielen mittelmäßigen Spieler.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456466&highlight=

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers

Verkaufen würde ich noch Voronin, weil er gerade einfach zu teuer ist und nicht gut punkten wird. Dann solltest du leicht im Plus sein und dir einen guten Verteidiger (Jantschke, Go, Sakai) leisten können

Bewertung

Tor: Einer der besten Comunio Punkter mit BU. Was will man mehr?
=> Note 1

Abwehr: Fuchs ist gut. Maza, Eggimann, Nilsson werden keinen Stammplatz haben. Kadlec wird solide punkten. Demidov kann ich schwer einschätzen.
Insgesamt fehlt noch ein guter Punkter.
=> Note 3

Mittelfeld: Salihovic, Stindl, Caliguiri, Kvist und Herrmann sollten gesetzt sein und gut punkten. Kehl kann gut punkten - wenn er süpielt. Rudy ist ein guter BU. Ignjovski und Pekovic sind wohl nur Reservisten
=> Note 2

Sturm: Kießling ist top, wird gut treffen und punkten. Schaudraff ist ebenfalls Stamm und wird einige Punkte holen. Unuegbu ist nur Ersatz
=> Note 2

Aufstellung

Kießling - Schlaudraff

Salihovic - Herrmann - Stindl - Caliguiri - Kvist - Kehl (Rudy)

Fucks - Kadlec - X

Ullreich

Fazit

Gutes Team! Einen Spieler für die Abwehr musst du noch kaufen, ein Back-Up für den Sturm wäre ebenfalls gut

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mir schon anhören musste ein Fan deines Teams zu sein, wollen wir mal schauen, ob ich wirklich so begeistert davon bin

Tor:
Da gibts nix zu sagen, wahrscheinlich die beste Torhüterwahl, dazu der ewige Oka, der ja angeblich reinrotiert wird

Note: 1

Abwehr:
Fuchs, Kadlec und Nilsson (wenn er denn spielt) sind gute Abwerhspieler zu humanen Preisen. Bei Maza und Eggimann würde ich abwarten, ob da eventuell Einsätze rausspringen können, ansonsten zumindest den Hannoveraner weg. Chris und Demidov würde ich beide verkaufen, zumindest bei Erstgenannten planst du das sicherlich auch. Bisschen was Kleines in die Breite, das auch einen Stammplatz hat, könnte dann natürlich nicht schaden.

Note: 2-

Mittelfeld:
Da gibts wenig zu meckern, vor allem der heute zu dir gewechselte Müller bietet mit etwas Glück extrem viel Potenzial nach oben. Bei Kehl muss man die Verletzungssituation im Blick behalten. Aber an sich keiner überteuert, keiner unnötig.

Note: 1-

Sturm:
Derdiyok verfeinert den Sturm natürlich (danke fürs Überbieten ), Voronin würde ich zeitnah verkaufen zur Tilgung der Schulden, Onegbu kann für den Preis auch weg, wird trotz Testspieltoren nur dritte Geige sein. Schlaudraff finde ich für den Preis ganz gut.

Note: 2+

Sieht doch ganz gut... Hab gerade nicht im Kopf wie hoch der Schuldenstand ist, aber danach hast du ja nicht gefragt
Erste Verkaufskandidaten wären Voronin, Chris, Demidov, ggf. Kießling oder Herrmann.
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 20:00   Titel: Re: Forza Milanese - 2012/2013 (Stand 12.08.2012) Antworten mit Zitat

Torwart:
Ullreich - Ziegler - Weis

-> saustark. Hatte selber vor Asulosung auf Ulreich gehofft. Der gefällt mir richtig gut - sportal anscheinend auch. Dazu die backups. Besser gehts nicht! "The one and only forever OKA" nicht zu vergessen...
Note 1

Abwehr:
Christian Fuchs - Maza - Kadlec - Eggimann - Nilsson - Subotic

-> insgesamt ganz nett. Wobei ich Fuchs sehr stark finde. Danach mit Subotic o.k. (hier glaube ich aber nicht, dass er sooo sicher ist. Denn ein Santana drängt auch immer weiter rein). Maza scheint neben Tasci mit Niedermeier zu steiten. WÄre mir etwas zu riskant. Vor allem , weil Du mit Eggimann noch einen Wackelkandidaten hast. Nilsson finde ich selber ziemlich gut und ich glaube, dass er sich vor Klose einreihen wird. Kadlec ist solide.
Note 2: Hier könnten die Wackelkandidaten Eggimann, Maza noch getauscht werden gegen einen, der sicher Stamm spielt und konstant punktet.

Mittelfeld:
Salihovic - Stindl - Thomas Müller - Kvist - Kehl - Rudy - P. Herrmann

-> alles Spieler von Teams, die vor der Saison als Favoriten gehandelt werden. Das klingt schonmal ganz gut. Beim genaueren Hinsehen, finde ich allerdings, dass sowohl Kehl, weil er verletzt ist als auch Rudy, der nicht sicher Stamm spielt, austauschbar wären. Diese beiden zu einem starken zusammenfassen und Du hättest 6 klasse SPieler. So lange...
... Note 2-3

Sturm:
Kießling - Schlaudraff - Derdiyok - Onuegbu - Berg

... über Kießling brauchen wir nicht reden. Klasse! DAneben mit Schlaudi und Derdi zwei sehr auffällige SPieler, die für comunio sehr tauglich sind. Onuegbu ne sehr gute Speku... bei Berg halte ich mich mal zurück!
Note 2.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

TW:
Ulreich ist ein guter, dazu alle BUs.

--> 1

AW:
Kadlec wird wohl gesetzt sein. Fuchs ist ein starker. Zu Subotic braucht man glaub ich nicht viel zu sagen. Bei Eggiman bin ich mir nicht sicher :/
--> 3 (du bräuchtest noch einen sicheren Stammspieler)

MF:
Kvist, Müller und Kehl werden am Anfang gesetzt sein, Kehl bedingt durch den Ausfall von Bender und Müller ist soweit man das im Poka gesehen hat in guter Form. Stindl und Rudy werden wahrschinlich auch ihre 70+ machen
--> 2

ST:
Ich glaube das Derdiyok ein gute Saison haben wird und mit Kießling und Schlaudraff hast du auch noch 2 weiter Topstürmer
--> 1-2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4410996#4410996
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

tachchen maurinho,

ich gucke ja immer in allen threads, ob ich langbekannte sehe, die dann auch wirklich zurückhelfen

zu dir:

tor--> ullreich für mich einer der besten keeper, alle ersatzleute, kurz und knapp 1

abwehr --> subotic, fuchs sind natürlich klasse. kadlec ist auch gut, vor allem, weil leverkusen dieses jahr besser sein wird. eggimann als ersatz, hier fehlt noch ein backup - aber was soll ich sagen? ich habe gar keins bei mir .... 2-

mittelfeld --> kehl, müller, stindl, kvist - das ist natürlich klasse. kehl spielt neben gündogan eine topsaison, der bvb braucht solch erfahrene leute, dass weiß auch kloppo. der rest ist einfach sehr gut. --> 2

sturm --> kießling und derdiyok natürlich klasse. auf derdiyok bin selbst ich gespannt. dazu noch schlaudi, wenn der seine form wiederfindet auch richtig gut - 2.

im großen und ganzen ein starkes team, ich sehe eigentlich kaum probleme, vielleicht, wir jammern hier aber auf hohem niveau, dass du nicht soviele backups hast, vor allem in der abwehr. aber das lässt sich ja in der saison alles machen.... gesamt gebe ich dir eine gute 2. die note fand ich in der schule immer toll

vielleicht kannst du hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412659#4412659
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.