| Wen zur Schuldentilgung verkaufen??? |
| Anderson + Arslan |
|
42% |
[ 3 ] |
| Anderson + Rode |
|
14% |
[ 1 ] |
| Arslan + Rode |
|
0% |
[ 0 ] |
| Arnautovic |
|
14% |
[ 1 ] |
| andere Variante - Bitte unten nennen! |
|
28% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 14 Aug 2012 09:24 Titel: ~~~ Wen zur Schuldentilgung verkaufen??? Bitte abstimmen! |
|
|
Bitte einfach abstimmen!
de Bruyne und alle 160.oooer werden verkauft... dann fehlen noch ca. 2.000.000...
wer einen anderen Vorschlag, als die genannten hat, darf ihn gerne nennen! _________________ Gruß Yeboah

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 14 Aug 2012 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 09:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 09:45 Titel: |
|
|
Hallo,
würde auch eine andere Variante nehmen.
Verkaufen würde ich Anderson, Grahl, Pekarik, Stevanovic und Traore.
Für mich sind das auch alles Spieler, die entweder nicht mal zu 100% Stamm spielen oder einfach nicht das große Punktepotential haben. Einzig wäre es schade um Traore, der diese Saison vielleicht mehr Chancen auf einen Stammplatz hat. Aber auch er hat bisher einfach nicht überzeugen können.
Arnautovic und Arslan sollten bisher Stamm spielen und haben dann da schon noch ein wenig Potential.
Auch ein Rode würde ich versuchen zu halten, da auch er noch sehr jung ist und eine Menge Potential hat.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4408650
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 09:52 Titel: |
|
|
|
Behalte aufjedenfall Traore, könnte einen Stammplatz haben. Zeigt gute Ansätze in der Vorbereitung.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 14 Aug 2012 10:13 Titel: Re: ~~~ Wen zur Schuldentilgung verkaufen??? Bitte abstimmen |
|
|
... nur zur Richtigstellung:
de Bruyne und alle 160.000er werden verkauft.
DANACH ahbe ich noch 2 Mio Verbindlichkeiten! _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 10:15 Titel: |
|
|
|
Anderson + Balitsch, die beide morgen steigen werden. ich hoff mal es reicht.
Ps: ist in den 160er auch Holzhäuser eingeschlossen? Sonst würde ich ihn noch abgeben, weil er viel Konkurrenz hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 11:45 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, wusste leider nicht, dass die 160er in der Rechnung schon dabei waren.
Verkaufen würde ich dann auch Balitsch+Anderson.
Anderson muss sowieso weg, da er einfahc nicht der große Punkter ist. Zudem hab ich mich für Balitsch entschieden, da er mMn gegenüber Arslan und Rode einfach weniger Potential hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 14:22 Titel: |
|
|
habe für bzw gegen Anderson und Arslan gevotet. Anderson sollte defenitiv weg und bei Arslan wusste ich lange nicht, ob ich doch balitsch vorschlagen sollte...
Denke aber einfach, dass Balitsch zu mehr Einsätzen kommt als Arslan und dementsprechend auch besser punktet. Der HSV ist einfach ne Wundertüte, wobei ich nicht viel erwarte diese Runde!
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456778
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 17:57 Titel: |
|
|
nabend yeboah
ich mache es kurz und knapp, so wie meistens
ich würde arslan und anderson verkaufen. anderson wird bei frankfurt das eine oder andere gegentor fangen und deshalb ist es gewiss clever, nicht auf abwehrspieler der aufsteiger zu setzen.
arslan ist ein top talent, ABER, er spielt beim HSV, beim HSV ist alles unsicher und bald kommt der neue, den die gekauft haben.... ich glaube, dass arslan zu beginn spielen wird, aber dann wieder auf der bank landet, weil er nicht direkt der superstar sein wird, was sich alle wünschen.... da hat fink dann einfach keine geduld, schade eigentlich. ich hatte mich auch von arslan getrennt, habe einfach kein gutes gefühl bei ihm...
deine hilfe hier, wenn du zeit hast
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4409894#4409894
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde