preload
basicPlayer

meinungen zum kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 02:33   Titel: meinungen zum kader Antworten mit Zitat

hey,

würde mich freuen ein paar meinungen zum kader zu hören

haben einen community neustart mit 40m startkapital gehabt!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Kader!
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor, Mittelfeld und Sturm sind schon sehr gut besetzt.

Nur die Abwehr ist noch sehr schwach.

Wie viel Geld hast du denn noch?

Würde noch gute Abwehrspieler holen die preiswert sind.

Einzig Sakai wird fast immer von Sportal gut bewertet.

Kadlec hat letztes Jahr nicht gut gepunktet und würde den daher mit als ersten ersetzen.

Matip, Daems, Stranzl usw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du sehr gut besetzt.
Top-Keeper und sein Ersatzmann - klasse.

Die Abwehr ist mit Haggui, Sakai solide bestückt. Es fehlt noch ein 3. guter Spieler. Eventuell sogar noch ein 4. falls sich einer der 3 verletzt. Niedermeier oder der schon erwähnte Stranzl würde ich empfehlen.
Kadlec geht als Ergänzung. Ich denke, dass er bei Lev spielen wird.

Im Mittelfeld hast du Ribery, der viel Punkten wird. Sonst finde ich es aber eher mittelmäßig. Götze und Gündogan werden es schwer haben Stammspieler zu sein. Werden aber ihre Spiele machen. Ich finde gerade Götze aber dafür zu teuer - weil es eben unsicher ist ob er sich durchsetzt.

Der Sturm ist der Hammer und wird dir viele Punkte einbringen. Nur verletzten darf sich keiner.

Für 40 Mio Startkapital hast du viel rausgeholt.

Trotzdem denke ich, dass du mind. Götze verkaufen solltest um in der Abwehr und im Mittelfeld zu ergänzen. Firminho, Salihovic oder Fritz wären noch was fürs Mittelfeld.
Ein Stürmer noch während der Saison dazu, falls Hunter oder Lewa sich verletzen oder in ein Loch fallen.

Tor: Weidenfeller (Langerak)

Abwehr: Haggui - G. Sakai - Kadlec - xxx (xxx)

Mittelfeld: Ribéry - Gündogan - xxx - xxx (xxx)

Sturm: Huntelaar - Lewandowski (xxx)

Die anderen Spieler würde ich verkaufen (wie gesagt auch Götze) und die fehlenden Positionen besetzen.

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456886
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: mit Weidenfeller und seinem Backup(auch wenn langerek im mom etwas schwächelt) bist du gut besetzt.

ABWEHR: da seh ich etwas verbesserungspotenzial. sakai kommt von olympia und wird wahrscheinlich nicht direkt spielen, dürfte aber generell die nase vor hoogland haben. haggui und kadlec sind wohl gesetzt.

MITTELFELD:Ribery ist der Knaller! der wird diese saison denk ich auch sehr sehr gut punkten. der nächste name der in deinem mf heraussticht ist götze. das problem ist, dass er lange verletzt war, aber ich glaube die kombo reus+götze kann diese saison(wenn beide fit sind) einiges bewirken.gündogan hat auch potenzial auf ne gute saison. vukevic kämpft um seinen stammplatz.

STURM: spricht für sich

Fazit: an deiner stelle würde ich an der abwehr arbeiten, vll auch noch 1-2 transfers im mf. das mag jetzt vll eine exklusive meinung sein,aber vll könntest du götze verkaufen und eben dieses geld besser investieren. etablierte abwehrspieler sind im moment billig auf dem markt. über götzes qualitäten brauch man nicht streiten,aber an deiner stelle würd ich ,wie erwähnt, dieses geld anders investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.