preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 08:45   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hier mein aktueller Kader, wobei Joselu nur "zum schnell Geld machen da ist und noch zusammen mit Azemi ersetzt werden soll.
Ich habe es in der aktuellen 3-4-3 Aufstellung zusammengesetzt (das wird aber flexibel gehandhabt), in Klammern stehen die im Augenblick nicht aufgestellten Spieler.

Tor:
---Mielitz (Vander, Grün <- soll durch Wolf von Werder ersetzt werden)

Abwehr:
---Tasci---Schmelzer---Maza--- (Johnson, Affolter, Kolasinac)

Mittelfeld:
Gündogan---Ivanschitz---Gentner---Caligiuri--- (Junuzovic, Hajnal, Schwegler, Sassi, Audel)

Sturm:
Schlaudraff---Sam---Joselu (Azemi)

Wenn ihr Hilfe braucht, einfach euren Link hinterlassen

Gruß und Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mielitz ist Top, Wolf wäre sicher noch ne gute Ergänzung da er auch nen starken Eindruck macht.
Note: 1-

Abwehr: Tasci ist nen guter Junge der wieder seine Punkte machen wird, wenn wer fit bleibt. Schmelzer ist zwar Stammspieler, aber von der Punkteausbeute immer nicht ganz so stark. Maza ist aktuell wohl nicht im Team dafür würde ich Johnson einsetzen. Affolter spielt keine Rolle mehr kann mMn weg, Kolosniac hat Zukunft.

Note: 3

Mittelfeld: Gündogan wird wieder gut punkten und mMn auch Stammspieler sein. Ivanschitz ist immer für ein Tor gut und nen guter Kicker genauso wie Caligiuri. Ob Gentner es in die Stammelf packt wage ich zu bezweifeln. Da würde ich eher Schwegler oder Haynal bringen. Junuzovic spielt ne gute Vorbereitung und könnte in den Fokus rücken.

Note: 2

Sturm: Schlaudraff ist eine Säule bei Slomka, allerdings wird er nicht allzu häufig mit vielen Punkten belohnt. Sam ist wohl weit weg vom Team.

Note: 4

Also am ehesten hast du Bedarf im Sturm. Mit den beiden wirst du mMn keinen Blumentopf gewinnen diese Saison. Im Mittelfeld würde ich da evtl. Gentner oder Haynal abgeben und mir dafür noch nen Stürmer zulegen. In der Abwehr fehlt dir mit 3 Stammspielern ein Backup. Könnte mir da einen wie Pospech oder so vorstellen. Sicherer Punkter und dafür sehr günstig.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456930
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.