preload
basicPlayer

Bräuchte mal einen Ratschlag zu meinem Team | 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 16:12   Titel: Bräuchte mal einen Ratschlag zu meinem Team | 100% RH Antworten mit Zitat

Wüsste gerne mal was ihr von meinem nicht ganz vollständigen Team haltet und wozu ihr mir angesichts, leerer Positionen und 2,8mio miese raten würdet.

Mittelfeld
Jones
Kiyotake
Gündogan

Abwehr
F. Daems
J. Boateng
Langeneke
Naldo
Johnson

Tor
Benaglio
Neuer

Für RH einfach nen Link posten
Besten Dank, Nojules
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kommen wir am besten gleich mal zur Sache.

Verkauf einen der beiden Keeper (am besten Neuer) und hol dir dafür den Ersatzmann für den anderen.

In der Abwehr bist du ganz gut aufgestellt. Naldo und Boateng sind stark, Daems ist auch ok. Johnson und Langeneke sind zwar nicht so der Burner, aber du wirst sie wohl aufstellen müssen, in Ermangelung von Alternativen.

Mittelfeld: Gündogan und Jones sehr stark. Kiyotake ist spekulativ, aber ich kenn mich mit ihm nicht so sehr gut aus.

Zur Schuldentilgung würde ich dir einen Verkauf von Pizarro empfehlen. Er wird es schwer haben gegen Mandzukic und (bald wieder) Gomez.

Du wirst dann natürlich einen neuen Stürmer brauchen. Ich würde dir hier zu einer Billig-Lösung raten. Dir bleibt ja auch nicht viel anderes übrig. Einen wie Ilsö, Asamoah... oder einen der Kategorie Schlaudraff. Du wirst ja auch noch einen Mittelfeldmann holen müssen. Ich hab gesehen, dass Vukcevic aufm Markt ist, vielleicht wär der ja was für dich.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Viel glück für die Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

schonmal vielen dank!
werd mal schauen, was die tage stürmer technisch noch so aufn markt kommt und an vukcevic bin ich dran.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

würd neuer un johnson verkaufen. dann biste schuldenfrei
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde für dazu raten Neuer zu verkaufen und zu versuchen den ETW von Wolfsburg zu bekommen, falls Benaglio mal ausfällt...
Denke Neuer ist bei den Bayern nicht in der Lage sich so ausdauernd anzubieten wie Benaglio und dementsprechend auf wird er weniger punkten, zumal er für einen Fehlgriff gleich mal schlecht bewertet werden wird...

Abwehr ist ein bisschen dünn an Alternativen, aber mit Boateng, Daems und Naldo drei Punktegaranten...

Im Mittelfeld mit Jones und Gündogan ebenfalls Punkte garantiert und ich denke Kyotake wird sich auf Dauer auch durchsetzen...
Allerdings solltest du da vllt noch ein bisschen nachrüsten, Kvist, Hermann, Neustädter halte ich da für sehr konstant...

Im Sturm schließe ich mich meinem Vorredner an, Pizza auf jeden Fall verkaufen, dann bist du mehr als schuldenfrei...

Hoffe ich konnte helfen, RH wäre toll

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457349

Danke u Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.