preload
basicPlayer

Bellarabi vs. Schlaudraff - RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Bellarabi
72%
 72%  [ 13 ]
Schlaudraff
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 07:21   Titel: Bellarabi vs. Schlaudraff - RH klar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Aktuell besitze ich Bellarabi. Habe heute ein Angebot über 3 Mio vom PC erhalten. Meint Kontostand liegt knapp im Plus.
Bei einem Verkauf könnte ich mir im Gegenzug Schlaudraff holen.
Beide haben ja im Pokal überzeugt. Finde eigentlich beide gut.
Welcher der beiden holt mehr Punkte?

Danke im voraus.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Ich würde zu Bellarabi tendieren. Schlaudraff hat mir noch nie sonderlich gefallen. Zudem hat er bei H96 echt viel Konkurrenz (Diouf, Abdellauoue, Ya Konan). Bellarabi hat zwar auch Konkurrenz scheint jedoch auf einem guten Weg zum Stammplatz zu sein. Mit Schlaudraff machste vllt deinen sicheren 30-50 Punkte, jedoch kannst du mit dem Leverkusener viel mehr gewinnen wenn du ein wenig Glück hast. Er ist eben noch jung und entwicklungsfähiger, zudem in der wohl stärkeren Mannschaft
-> Bellarabi

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457318
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also die sicherere Variante ist eindeutig Schlaudraff, da er zu 100% gesetzt ist. Allerdings hat er noch nie sonderlich toll gepunktet. Immer solide um die 70.
Bellarabi ist zwar mit viel Risiko verbunden, aber er ist vorerst gesetzt und hat ne klasse Vorbereitung gespielt und im Pokal überzeugt. Ich denke er hat auf jeden Fall das Potential dazu sich durchzusetzen. Sehe bei ihm das größere Punktepotential und würde daher das Risiko auf mich nehmen und ihn halten - den Hannoveraner nicht holen.

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457319

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich tendiere eher zu Schlaudraff. Er ist gesetzt und holt seine Punkte. bellarabi hat momentan einen guten lauf, aber wer weiß wie lange dieser noch anhält

Zudem hat Bellarabi starke Konkurrenz mit Augusto, Sam und evtl noch Castro... das wäre mir zu gefährlich!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4413893#4413893
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe belarabi auch. wollte nur geld machen. ich muss ihn nicht aufstellen. aber ich werde. der junge gefällt mir dieses jahr. er wird vorerst seinen platz haben. und wenn er so spielt wie im pokal dann steigt er nicht nur enorm, sondern holt auch punkte.

ganz klar halten und sehen wie er sich die nächsten wochen noch entwickelt. zudem steigt er seit dem pokalspiel wieder sehr stark. ich glaube egal ob stammplatz oder nicht. nächste woche ist er min 4 mille wert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.