hi,
also, fangen wir am besten mal direkt an
tor: hats nen soliden stammtorhüter, der sicher auch genug möglichkieten bekommt sich auszuzeichnen. is in ordnung und sobald du die ersatzkeeper ergattert hast auch definitiv ne 2
abwehr: richtig schöne abwehrreihe gefällt mir gut ^^ nicht zuletzt weil ich selbst drei der spieler in meiner abwehr habe

fuchs ist sehr stark in der offensive und auch bei standards immer ein thema

sokratis und wollscheid sind beide wirklich gute IVs die zusätlich auch torgefährlich sind. und deine zwei back-ups sind auch gut, sie spielen stamm, kosten dich aber kein vermögen

note 1,5
mittelfeld: ließt sich sehr gut.

stammelf und backups machen alle sinn. götz wird wieder fit werden und hat dann auch sicher einen platz im dortmunder mittelfeld. das selbe gilt für schweini bei den bayern. und selbst wenn xhaka nicht einschlagen sollte, hast du mit firminio immer noch einen sehr guten stammspieler auf der bank. shaqiri muss man sehn, wann und wo er zum einsatz kommt. nordveit sollte zwar stamm-spielen aber ist in dieser list vermutlich der schwächste.. traitz allem note 1-
Sturm: auch dein sturm ist gut. kießling und gomez sind beides top-leute. de jong hat definitiv die anlagen um genauso gut zu punkten, aber das wird sich zeigen. und mit bellarabi hast du obendrauf noch ne schöne spekulation. note 1-
Insgesammt ne echt gute truppe. glückwunsch
bitte um rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457364