preload
basicPlayer

Mannschaft steht 1 Tag vor Beginn! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:09   Titel: Mannschaft steht 1 Tag vor Beginn! RH Antworten mit Zitat

So nachdem ich leider meinen Kader doch extrem ausdünnen musste, da die Angebote echt schlecht waren für einige SPieler in den letzten beiden Tagen steht mein Kader jetzt!

Was sagt ihr dazu?

------------Wetklo---------------Müller
-Johnson-Tasci--Sokratis-Stranzl-
---Ribery-Salihovic-Perisic------Vierinha
--Farfan--Huntelaar--Bellarabi---

RH wie immer bei mir selbstverständlich und flott!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

zu deinem Team: in deinem Profil seh ich noch ne menge Spieler, die du wahrscheinlich schon verkauft hast?! Hätte es genau so gemacht, mit einer Ausnahme: ich hätte Vierinha verkauft und Caliguri behalten. Vierinha ist nicht zwangsläufig gesetzt und ne ziemliche Wundertüte, da er in der letzten RR fast ausschliesslich verletzt war - Buli tauglichkeit muss er erst noch beweisen. Caliguiri hat ne gute Saison gespielt, da ist aber mM noch mehr drin

zum Rest: kann man nicht meckern

Alles Potenzielle Stammspieler; torgefährliche Mittelfeldspieler und mit Huntelaar nen Knipser vor dem Herren.

Würd evtl. Perisic noch eintauschen weil er so ein Wackelkandidat ist
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

sorry für die späte RH...

würde nen anderen torwart noch holen und in der defensive auf sokratis + johnson verzichten...

fürs mittelfeld evtl. stindl holen? ist ein super spieler und kostet grade nur 1,5
wäre ein gutes backup bei nur 4 mittelfeldlern und du könntest zw. 3-4-3 und 3-5-2 flexibel spielen lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Wetklo und Müller haste zwei solide Torhüter. Wetklo hat immer wider bewiesen das er ein guter ist insgesamt würde ich sagen
2+

Deine Abwehr ist soweit ganz gut wobei ich nicht weiß was ich von Johnson halten soll manchmal stark machmal auch eher weniger. Mit Tasci, Sokratis und Stranzl drei richtig gute
2

Im Mittelfeld haste mit Ribery natürlich einen der besten allerding mit Vereihna auch einen den ich nicht besonders gut finde Perisic wird immer wider auch draußen sein da auch Großkreutz auf der Positzion spielt
2-

Deinen Sturm finde ich echt klsse mit Huntelaar einer der besten Stürmern in der BL dazu noch Bellarabi der auch richtig gut ist (siehe Tor im Pokal und dazu noch Farfan klasse
1

Ich würde dich bitte mir ebenfalls zu helfen und mein Team zu bewerten danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
dein team ist gut und ausgeglichen. prunkstück dürfte der sturm sein.
der hunter und farfan eh top, bellarabi dürfte eine überraschung werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.