preload
basicPlayer

MANDZUKIC weg, REUS her?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic weg, Reus kaufen?
JA!
90%
 90%  [ 29 ]
NEIN!
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:48   Titel: MANDZUKIC weg, REUS her? Antworten mit Zitat

hallo!
ich hätte heute ein angebot über fast 14,7mio für mandzukic, gleichzeitig ist reus für 14,9 drauf. könnte also fast 1:1 tauschen oder nicht?
halte eigentlich viel von mandzukic, allerdings hat heynckes ja gestern anscheinend gesagt dass gomez wenn er wieder fit ist seine nummer 1 ist.
was also tun?

danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn Mandzukic NR 1 wäre, müsste man davon ausgehen, dass es ein munteres Wechselspiel im Sturm geben würde.

Die Frage Reus oder Mandzukic würde ich mir mit Sicherheit nicht stellen! Ich glaube das 90% der User sich für Reus entscheiden würden. Die restlichen 10% würden zu Mandzukic tendieren, weil sie keine Alternative im Sturm haben.

LG Boja
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Machen! Gomez bleibt die Nr. 1 - Mandzukic bekommt trotzdem seine Einsatzzeiten - keine Frage.

Aber Reus wird punkten, heiß laufen, überfliegen - DO IT!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde es auch machen.
Mandzukic spielt zurzeit sehr gut. Dennoch wird er eben bei weitem nicht alle Spiel bestreiten und somit muss man bei ihm wohl auch oft auf Punkte verzichten.
Reus ist dagegen zu 100% gesetzt und punktet sowieso nicht schlechter, tendenziell sogar besser, da er auch ohne Tore gut punkten kann.
Da du ihn im 1:1 Tausch bekommen würdest, würde ich es machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Reus >> xC
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bojabohne hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn Mandzukic NR 1 wäre, müsste man davon ausgehen, dass es ein munteres Wechselspiel im Sturm geben würde.

Die Frage Reus oder Mandzukic würde ich mir mit Sicherheit nicht stellen! Ich glaube das 90% der User sich für Reus entscheiden würden. Die restlichen 10% würden zu Mandzukic tendieren, weil sie keine Alternative im Sturm haben.

LG Boja

Mandzukic weg, Reus kaufen?
JA!
90% [ 10 ]
NEIN!
9% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 11

Sach ich doch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe wirklich nicht, wie Leute da ernsthaft abstimmen, dass du Mandz. behalten sollst.

Selbst wenn er die komplette Saison spielt und er vor Gomez die Nr. 1 ist (was garantiert nach der Aussage hier nicht passieren wird:http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/heynckes-gomez-ist-mein-stuermer-nummer-1-2612a-51ca-31-1239989.html) schafft er es trotzdem niemals die Punkte von Reus zu erreichen. Spieler wie Reus, Ribery, etc. werden durch ihre offensiven Positionen, aber trotzdem Mittelfeldspieler, und deren Torgefährlichkeit schon mehr Punkte machen als ein Stürmer.

Also für mich auch ganz klar den Tausch machen. Selbst wenn der 1:1 Tausch nicht klappen würde und du noch 2 Mille mehr hinlegen müsstest, würde ich es machen.

GRuß, Akki

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458088
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfen! werde versuchen reus zu holen!
soll ich noch auf ein besseres angebot für mandzukic warten, also geht er noch hoch? oder sind die 14,6 von heute schon das maximum?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mach den Tausch und warte mit dem Verkauf noch bis Mi/Do , da der MW bei ihm noch steigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.