preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Schürrle, Kießling, Bender, Farfan? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schürrle
57%
 57%  [ 16 ]
Kießling
7%
 7%  [ 2 ]
Farfan
10%
 10%  [ 3 ]
L. Bender
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 09:40   Titel: Wen verkaufen? Schürrle, Kießling, Bender, Farfan? RH Antworten mit Zitat

Um in der Breite etwas besser aufgestellt zu sein hab ich mir Höwedes und Firmino geholt und muss nun einen der 4 verkaufen, nur wen?

RH gibts in selbem Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hm habe mal auf Schürrle gestimmt.

Verstehe aber eigentlich nicht den Gedanken um in die Breit zu investieren. Du kriegst nur Punkte für die Leute die du aufgestellt hast, daher bringen dir die Spieler nicht viel. Falls sich einer verletzt hast du meistens 1 Woche Zeit um auf dem TM aktiv zu werden.

Würde ehrlich gesagt die 2 wieder verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir dein Team so anschaue, war es definitiv die richtige Entscheidung etwas mehr Breite zu schaffen. Wobei ich bei Höwedes derzeit ein etwas mulmiges Gefühl hätte und Firmino für mich immernoch ein Fragezeichen ist.

Von den genannten Spielern würde ich mich auch für Schürrle entscheiden. Ich habe ihn schon die komplette letzte Saison im Team gehabt und Spieltag für Spieltag auf seinen Durchbruch bei Leverkusen gewartet... da kommt bloß nicht viel. Und nach dem ersten Spiel befürchte ich, es geht dieses Jahr so weiter. Das kann man natürlich nicht vorhersehen, aber ich denke die anderen Spieler haben eindeutig mehr Punktepotenzial.

Bender kannst du bei deinem MF nicht abgeben. Kieß ist eigentlich immer einer der besseren bei Leverkusen und macht auch so gut wie jedes Jahr seine 100+. Farfan ist einer der besten Außenstürmer der Liga und mit 100+ rechne ich da auch.

Wenn das die Wahl ist, dann würd ich Schürrle verkaufen!

Viel Erfolg weiterhin!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel minus hast du denn?
wenns einer von den 4 sein soll, dann schürrle, weil er leider nicht die punkte bringt,wie man es sich immer erhofft. er hat zwar immer ein paar gute spieler, aber dann auch wieder auszeiten. die anderen drei sind für mich einfach zu sichere punkter, um sie zu verkaufen.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458350
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

bgabi hat folgendes geschrieben:
Hm habe mal auf Schürrle gestimmt.

Verstehe aber eigentlich nicht den Gedanken um in die Breit zu investieren. Du kriegst nur Punkte für die Leute die du aufgestellt hast, daher bringen dir die Spieler nicht viel. Falls sich einer verletzt hast du meistens 1 Woche Zeit um auf dem TM aktiv zu werden.

Würde ehrlich gesagt die 2 wieder verkaufen...

Team mal angeschaut? Wohl kaum

Eben weil nur Leute die aufgestellt sind etwas bringen hab ich sie gekauft. Im MF hatte ich bisher nur L.Bender, dazu 2 Graupen die mir definitiv keine Punktebringen und in der Abwehr mit Vestergaard und Knoche ebenfalls 2 Fragezeichen. Wenn ich nur 7 Spieler aufstell die spielen, bekomm ich auch nur für 7 Spieler Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also von den dreien würde ich ganz sicher Farfan behalten weil du sonst 3 Leverkusener hast.

Kießling hat in den letzten 4 Saisons 3 Mal mind. 120 Punkte gemacht und wenn er spielt dann punktet er auch (in der Saison wo er nciht 120 gemacht hat hat er nur seltener gespielt). Zur Zeit scheint Kießling gesetzt auch weil Fernandes sicherlich noch Zeit zur Eingewöhnung braucht und deshalb denke ich er wird spielen und dann sollte man ihn halten (später kann man immernoch verkaufen)

Letztendlich fällt die Entscheidung als für mich zwischen Bender und Schürrle und hier kommts stark darauf an was für ein Risikotyp du bist. Nimmst du lieber die relativ sicheren 90-100Pkt von Bender oder gehst du ins Risiko mit Schürrle der ein weitaus höhere Streuung hat und zwischen 60 und 150 ins Ziel kommen könnte.
Ich persönlich würde mich für Schürrle entscheiden weil er bisher unter dem Trainergespann 40 Pkt in 7 Spielen gemacht hat und also wissen wie sie ihn einsetzen müssen (LA und nicht RA wie unter Dutt). Richtig eingesetzt wird er seine 10-15 Tore machen und dann ist er automatisch bei deutlich mehr Punkten als ein Bender. Hinzu kommt dass ein Spieler wie er auch deutlich mehr MW Potential hat als ein DM wie Bender. Der einzige Punkte der für mich eventuell für Bender spricht wäre das unter den nächsten drei Gegnern Dortmund und Gladbach sind.

Ach ja und wenn ich ganz ehrlich bin ist die Idee des ein bisschen breiter aufstellens zwar nicht schlecht aber Höwedes scheint erstmal außen vor zu sein (und selbst wenn nicht punktet er meist nicht dolle) und Firmino und Hoffenheim sind auch eine Wundertüte so dass ich wohl am ehesten einen 160er und deine 4 Leute aufstellen würde und dafür die beiden wieder verkaufen würde. Oder hol dir zumindest Matip anstelle von Höwedes.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458434
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich verstehe das mit Breite nicht 100%, ist aber die sichere Variante, falls mal jemadn ausfällt.
Nun, wen abgeben?
Kießling? Ein sicherer 100+X Kandidat! Er macht IMMER seine Tore. Den würde ich auf jeden Fall halten.
Farfan? Halten, der ist ein Superspieler, sehe wie Kießling bei 100+X, auch wenn er etwas anfällig ist. Weiter hat S04 einen guten Kader und werdne vermutlich wieder oben mitspielen, wodurch auch er wieder profitiert!

Bleiben noch 2 - L. Bender und Schürrle. Hier ist Schürrle der mit einem großen Potential und L. Bender die sicherer Variante, da 2-4 Puntke da immer drin sein sollten, auf jeden Fall gesetzt und macht zuletzt dochmal das ein oder andere Tor. Schürrle hat in Leverkusen noch nicht gezündet, aber er wurde (obwohl viel geboten wurde) nicht abgegeben, also ist er einmal gesetzt und muss was zeigen.
Ich denke, dass du hier eine Pattsituation hast. Wenn du eher den sicheren Weg gehen willst, dann Bender, falls etwas Risiko, dann Schürrle.
Ich würde aus dem Bauch raus Schürrle abgeben!

RH bitte noch heute:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458267
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan würde ich alleine schon deshalb nicht verkaufen, weil er der einzige Nicht-Leverkusener der drei ist. Zudem punktet er sehr gut, obwohl er nicht unbedingt der Torgefährlichste ist. Auch Bender würde ich nicht abgeben, weil er deinem Mittelfeld einfach sehr gut zu Gesicht steht. Verkaufen würde ich somit entweder Schürrle oder Kießling. Letzterer hat zurzeit (saisonübergreifend) einen fantastischen Lauf. Zudem ist Kießling einer der wenigen Mittelstürmer, die auch punkten können, wenn sie nicht treffen, da Kießling viel ackert und sich oftmals zumindest ne 4 oder ne 3,5 verdient. Schürrle wird im zweiten Jahr in Leverkusen bessere Leistungen bringen als im ersten. Dennoch traue ich ihm maximal 100 Punkte zu, da er oftmals Spiele dabei hat, in denen man von ihm gar nichts sieht. Ergo: Ich würde Kießling halten, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle, aber das ist eine subjektive Überzeugung. Ich glaube einfach nicht daran, dass bei ihm in Leverkusen der Knoten platzt. Gegenüber den anderen hat er bei seinen dortigen VErein einiges an Leistungsbescheinigung noch zu absolvieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv einen Leverkusener weg. Falls Leverkusen mal daneben haut (was ja leider nicht unwahrscheinlich ist) wäre die Auswirkung auf deine Punkte zu gravierend. Um das weiter einzugrenzen, kommen meiner Ansicht nach darum grade die 2 Stürmer in Frage.
Anders als die meisten meiner Vorredner, würde ich Kiesling verkaufen. Ich traue Schürrle in dem neuen System unglaublich viel zu. Das ist wesentlich mehr auf das Flügelspiel ausgelegt. Außerdem wird er beflügelt sein, von dem Interesse Chelseas. Er hat zwar deutlich gemacht, dass es für ihn reizvoll gewesen wäre, aber Leverkusens Haltung hat ihm sicher auch gezeigt, wie wichtig er für den Verein und seinen Weg ist.

was gegen Kiesling spricht:
Ich sehe mit Fernandes da einen ganz interessanten Spieler in seinem Schatten. Der wird diese Saison bestimmt seine Einsätze bekommen, was Kieslings einschränken dürfte.
Und es spricht nicht so viel für ihn. Er ist konstant aber eben niemand der wirklich heraus ragt.

--> Kiesling verkaufen

Zugegeben ist das eine sehr subjektive Einschätzung, aber so würde ich es machen. Ich hoffe das hat die geholfen.

Auch ich hab n dringendes Problem. Hilf mir bitte rechtzeitig
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458482
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

da dein Mittelfeld ja nicht gerade überbesetzt ist, solltest du dich für einen Stürmer entscheiden.
Da bietet sich dann nur einer von den beiden Leverkusenern an.
Ich persönlich halte Kießling für den stärkeren, also besser Schürrle weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.