preload
basicPlayer

Erste Saison bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 14:20   Titel: Erste Saison bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin in meiner ersten Saison bei comunio und bisher nicht so richtig zufrieden. Könntet ihr bitte mein Team bewerten und mir vielleicht ein paar Tipps geben! Wir haben erst einen Tag vor Spielbeginn angefangen.

Tor: Keiner ( Wiese habe ich vorgestern in einem Wutanfall verkauft und noch keinen Ersatz gefunden)

Abwehr: Tasci, Rodríguez, Naldo, Piszczek, T. Klose

Mittelfeld: Prib, Schmiedebach, Nikci, Junuzovic, da Silva Pinto, T. Kroos

Sturm: Ya Konan, Choupo-Moting

Mannschaftswert: 37.020.000€
Kontostand: 1.041.130€

Schonmal danke für eure Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nun wutanfälle sind immer ungünstig...vor allem wenn man dann direkt einen Top-Torwart wie Wiese verkauft der bei Bremen schon gezeigt hat dass er zu aussergewöhnlichem Fähig ist...

aber genug davon ich will mal versuchen zu helfen:

Sturm:
Ya Konan verkaufen der hat seinen Platz im Sturm komplett verloren der Preis für ihn wird in den Keller gehen (also besser früh als spät).
Choupo-Moting behalten, einer der Spieler bei denen ich Preis/Leistung Top finde

MIttelfeld:
Kroos im moment keinesfalls abgeben. Der steigt auf 10 Millionen min in den kommenden zwei wochen.
ansonsten kannst du nicht wirklich unzufrieden sein... aber vielleicht tauscht du zwei Spieler gegen einen besseren ein Qualitativ hast du ausser Kroos da recht wenig.

Abwehr: Ich würde einen versuchen loszuwerden und einen sehr günstigen Spieler mit Stammaussicht holen...du bist quantitativ überbesetzt in der Abwehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.