preload
basicPlayer

Team so in Ordnung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:05   Titel: Team so in Ordnung? Antworten mit Zitat

Tor: Mielitz

Abwehr: Cherundolo, Langeneke, Tasci, Kleine

Mittelfeld: Robben, Müller, Fritz, Junuzovic (Ersatz Usami)

Sturm: Schürrle, Choupo-Moting
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

für das geld was du für müller bekommst würd ich mir farfan gönnen weil farfan immer eine gute note bekommt. lass müller drei schlechte spiele am stück spielen, ist er raus erstmal... und in der abwehr sehe ich defizite. aber im allgemeinen hast schon n super kader...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

mit Müller hast du definitiv recht, vor allem stellt sich dann noch die Frage ob er bei den Bayern nicht aus der Startelf fliegt.

Hatte viell. an affelay, van der vaart, jones oder sowas in der richtung gedacht als alternative?

Noch iwelche Vorschläge für gute Spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

affelay van der vaart kannst dir nicht leisten zur zeit, die kosten um die 22 mio, absolut übertrieben, sonst ist affelay natürlich auch mein wunschspieler.

jones auf jeden fall für 6 mio, granatenspieler, auch ein holtby ist machbar..

aber mein tipp: farfan!!! hat letztes jahr verlängert, und wenn er fit ist, absoluter punktelieferant und comunioliebling... wird immer gut bewertet

sonst fallen mir Renato Augusto noch ein und Hunt, beide sehr günstig... RA kommt aus einer verletzung jetzt raus und sehr günstig noch. und hunt eine eine enorme entwicklung in den letzten monaten gemacht. und dazu noch kevin de bruyne, perfekt...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank!

Also wäre es sinnvoll Müller schnellstmöglich zu verkaufen? oder meint Ihr, das er noch steigt? z. Zt. MW knapp 12,5 mille..

Farfan hat ein Kumpel von mir den gibt er mir leider eh nicht...

Dann warte ich auf Jones & noch eine granate dann hätte ich den Müller sinnvoll "getauscht"
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

oder in die abwehr investieren?! und dann umstellen auf 5-3-2?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

klar wird er steigen, aber nicht JETZT sondern wenn er noch paar gute spiele macht und relativ so mitte der saison... also ich würd den erst verkaufen, wenn ich einen gleichwertigen oder zwei gute spieler habe. also erst kaufen, dann verkaufen. das wäre mein vorschlag. oder kauf dir doch für das geld direkt ribery oder robben, das wäre auch ne möglichkeit... 12,5 mio für müller ist schon n haufen geld...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Robben habe ich ja schon

aber dann werde ich zusehen, das ich den Müller schnellstmöglich an den Mann bekomm und hole mir dafür dann viell. 1 Abwehrspieler + 1 Mittelfeldspieler für so um die 6 millionen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.