preload
basicPlayer

Tauschgeschäft: Rode/Fritz vs. Kvist - RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kvist kaufen, wenn ja, für wen?
Rode verkaufen, Kvist kaufen
7%
 7%  [ 1 ]
Fritz verkaufen, Kvist kaufen
69%
 69%  [ 9 ]
Kvist nicht kaufen
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Jochi91
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:21   Titel: Tauschgeschäft: Rode/Fritz vs. Kvist - RH 100 % Antworten mit Zitat

Guten Morgen/Mittag,

habe folgende Frage:

In meinem Mittelfeld befinden sich Fritz (MW 3,3) und Rode (MW 2,9). Jetzt hat ein Mitspieler Kvist auf den Transfermarkt gesetzt zum Richtpreis 3,5.
Fritz hatte ich eigentlich mal nur als Lückenfüller für einen Spieltag geholt, weil sich Caligiuri vom SC verletzt hatte. Jetzt punktet der aber in einer starken Bremer Mannschaft auch gut. Rode wurde mir zugelost, halte aber viel von ihm. Fraglich ist die Stärke der Eintracht, werden die sich in der Bundesliga um Platz 10-12 oder sogar mehr einpendeln. Dann wäre Rode auch ein guter Fang für mich.

Müsste einen der Beiden verkaufen, um Kvist zu erhalten. Lohnt sich das?

Zusätzlich habe ich noch Bellarabi, dann müsste ich aber mit dem Verkauf von Ockzipa 4,5 Millionen erlösen. Eher unwahrscheinlich und eigentlich hoffe ich noch auf einen Durchbruch von Bellarabi. Ockzipa ist bereits eingerechnet in meine Planungen, d.h ich muss wirklich noch einen verkaufen, da ich noch leicht verschuldet bin

RH bei Link in diesem Forum!

Gruß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Schwegler und finde daher Rode als seinen Nebenpart sehr gut. Fritz würde ich wahrscheinlich abgeben. Bellarabi wird nicht mehr arg steigen, Ockzipa wahrscheinlich auch nicht, sodass du es über Bellarabi finanzieren könntest. Würde also eher Fritz verkaufen.

Wäre Kvist auf dem Markt, hätte ich auch schon zugeschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

und danke für deine Hilfe.

Rode hab ich selbst und ihn würde ich nicht für Kvist gehen lassen - Rode läuft viel und ist ein Box-to-Box-Player - macht also auch mal ein Tor - anders als Kvist. Schon allein deswegen glaube ich, dass Rode besser punkten wird.

Mit Fritz ist das so ne Sache - Kvist ist im Normalfall klar besser, aber wenn der VFB weiter so schlecht und Werder weiter so gut spielt ist das kein sinnvoller Tausch - das kann man aber schlecht prognostizieren. Ich glaub die nehmen sich diese Saison nicht viel: Minimal pro Kvist > Fritz

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde firmino weggeben der ist verletzungsanfällig und hoffenheim ist grad in einer krisen form im pokal gegen berlin ak 07 oder sowas 4:0 verloren und dann die form in der bundesliga..auch stuttgart hat nicht grad überzeugt aber ich glaub die werden sich verbssern...kvist hat mich eigentlich in der EM überzeugt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459586

rode sehr talentiert würd ich halten
fritz kapitän von bremen (viel stärker als letzte saison)

mir würde es am leichten fallen firmino wegzugeben oder bellarabi immerhin hat er starke konkrrenz renauto augusto ist wieder fit, sidney sam und gonzalo castro spielen auch auf der position....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459586
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Finde alle drei Spieler stark, Fritz als Kapitän, gerade wenn er im MF spielt in einer endlich stärkeren Bremer Mannschaft.
Rode und insgesamt die Eintracht finde ich überraschend gut, zusammen mit Schwegler bildet er eine gute MF-Achse, wird dadurch also konstant Punkte einfahren (erwarte keinen großen Einbruch bei der Eintracht, da sie sich ja schon gegen starke Gegner behauptet haben) und ist auch mal für ein Tor gut.
Von Kvist halte ich viel, wenn sich Stuttgart gefangen hat ist er ein solider 2-4 Punkte Mann pro Spiel.

Bei Deinem arg dünnen Mittelfeld würde ich ehrlich gesagt gesagt versuchen, alle drei zu halten. Dann Bellarabi weg, wenn das nicht reicht, würde ich es über Deine sehr starke Abwehr versuchen.

Wenn Du das aber partout nicht machen willst, würde ich wohl Fritz und Rode behalten und mich gegen Kvist entscheiden. Ich halte viel von Kvist, aber Fritz ist ebenso ein solider Punkter in einer derzeit besseren Mannschaft, Rode ist Risiko mit seinem jungen Alter, aber hier spricht seine Torgefahr und die bisherigen Auftritte klar für ihn.

Hilf auch bitte mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459620
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.