preload
basicPlayer

Götze + Kiyotake vs Farfan + Jones

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo holt mehr Punkte?
Götze + Kiyotake
41%
 41%  [ 7 ]
Farfan + Jones
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 10:52   Titel: Götze + Kiyotake vs Farfan + Jones Antworten mit Zitat

Servus! Folgende Situation:

Gomez, Subotic und Westermann sind bereits verkauft zur Schuldentilgung. Da Götze und Kiyotake seit gestern auf dem Markt sind und niemand geboten hat, könnte ich sie zum Marktwert bekommen. Um mir die beiden leisten zu können, müsste ich allerdings Jones, Farfan und Molinaro verkaufen - lohnt sich das?

Das kommende Schalker Programm liest sich eigentlich sehr gut: Fürth (a), Bayern (h), Mainz (h), Düsseldorf (a) und Wolfsburg (h). Ich denke, da sollten für Farfan und Jones einige Punkte und insbesondere für Farfan vielleicht das eine oder andere Tor drin sein. Wenn Jones fit bleibt, sollten die 100 Punkte definitiv drin sein und bei Farfan auch definitiv 140+.

Dass Götze ein absoluter Ausnahmespieler und locker für 200+ gut ist, steht ausser Frage. Wann wird er Kuba verdrängen und wieder von Anfang an auflaufen?

Kiyotake ist natürlich eine kleine Wundertüte, aber hat eine starke letzte Saison gespielt, ist für alle Standards verantwortlich, technisch versiert, quirlig und flink - gute Vorraussetzungen, um gute Noten zu bekommen. Klar wird Nürnberg keine Riesensaison spielen und um die internationalen Plätze oder so spielen, aber dass man als Dreh- und Angelpunkt selbst in schwächeren Mannschaften sehr gut punkten kann, hat ja u.a. schon Misimovic in Bochum und Nürnberg gezeigt.

Die Kader sähen wie folgt aus:

Zieler - Pogatetz, Sakai, Niedermeier (Molinaro) - Jones, Kehl, Firmino, Makiadi - Kiessling, Farfan, Choupo-Moting

Zieler - Pogatetz, Sakai, Niedermeier - Götze, Kehl, Firmino, Kiyotake, Makiadi - Kiessling, Choupo-Moting

Was würdet ihr mir raten? Auf die Schalker setzen, das vermeintlich gute Auftaktprogramm nutzen und ggf. später tauschen? Danke für jede Hilfe, Rückhilfe in gleichem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Götze + Kyotake!

Zum einen sind beide klasse Spieler. Technisch versiert und torgefährlich. Das sind die Schalker ansatzweise auch, jedoch ist Jones < Kyotake, weil er nicht so torgefährlich und rot-anfällig ist.

Dazu hast du 2 Spieler aus verschiedenen Teams. Würde also eher zu den beiden tendieren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.