| Welche Variante zur Tilgung? |
| 1.Variante |
|
23% |
[ 3 ] |
| 2.Variante |
|
7% |
[ 1 ] |
| 3.Variante |
|
15% |
[ 2 ] |
| 4.Variante |
|
53% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 08:43 Titel: Letztes mal Schuldentilgung! RH 100% |
|
|
|
Moin zusammen,
leider muss ich immer noch 6,15Mio Schulden tilgen, nachdem ich heute Wetklo verkauft habe.
Nun habe ich mich aber endgültig auf ein paar Möglichkeiten festgelegt, damit ich hier den Überblick behalte.
1. Schürrle
Hab noch ein gutes Angebot von gestern, was locker reicht. Potential ist bei ihm natürlich da, welches er in der letzten Saison, wie auch in dieser Saison aber einfach zu selten gezeigt hat und bisher vollkommen enttäuscht hat. Für ihn spricht trotzdem seine Klasse UND das wirklich machbare Programm von Leverkusen in den nächsten Spielen.
2. Arango
Zurzeit sollte man ihn natürlich halten, da er insgesamt noch ganz gut in Form ist. Gegen ihn spricht aber, dass Gladbach allgemein schlechter geworden ist und die Dreifachbelastung. Hätte zudem noch 1,5Mio übrig.
3. Alaba, Westermann und Ginter
Hier gehts, wenn man so viel, eigentlich ja nur um Alaba. Natürlich sollte er bald fit sein und dadurch schon mal MW-Potential haben. ABER: wann ist er fit? Hat er sozusagen eine Stammplatzgarantie, sodass er sofort wieder spielen darf oder ist sein Stammplatz gar nicht mehr so gefestigt? Insgesamt würde ich mal meine Abwehr ein wenig ausdünnen.
4. Stindl, Pogatetz und Westermann
Stindl hat mich bisher absolut enttäuscht, trotz gutem Start von Hannover. Wolfsburg und natürlich auch Pogatetz sind diese Saison eine absolute Wundertüte. Westermann möchte ich nach einem erwarteten, kleinen Anstieg auch gerne wieder verkaufen. Hier wäre der Kader, wie auch bei Variante 3, sehr dünn und ich hätte sehr wenig Handlungsspielraum.
Welche der vier Möglichkeiten sollte ich schlussendlich auch realisieren? Abstimmen genügt, außer bei einer Begründung gibts natürlich RH!
RH gibts zu 100% und in gleichem Umfang!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 08:56 Titel: |
|
|
Moin,
also los geht's.
Ich würde zur Zeit Var. 1 und 2. auschliessen. Arango kann man gut und gerne halten, bei Schürrle würde ich wenn auf passenden Ersatz warten.
Guckt man sich nun die anderen beiden Optionen an ist Westermann eh schon mal weg.
Nun heißt es also Alaba+Ginter v Stindl+Pogatetz.
Ich würde mich knapp für Stindl+Poga entscheiden und diese beiden behalten. Alaba wird sicher wieder spielen bei den Bayern, aber auch er muss erstmal wieder reinkommen. Ginter geht mit wenigen Punkten aus der Saison denke ich, das kann man vernachlässigen.
Poga und Stindl traue ich beiden zum Ende der Saison aber um die 60-80 Punkte zu, zusammen sind's dann 140, grob geschätzt. Ob Alaba die alleine machen kann? Ich bezweifle es. Daher denke ich, dass du aktuell mit der Var. 3 am besten fährst. Verkaufe Alaba, Westermann und Ginter.
Good luck!
Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460227
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 08:57 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen,
dünn hin, dünn her... Schürrle, Alaba und Arango sind zu starke Einzelspieler, als dass Du einen von ihnen abgeben solltest.
Variante 4:
Stindl punktet überraschend schwach im Vergleich zu allen anderen Hannoveranern und Pogatetz wird -das kann man nach den ersten drei Spieltagen bereits sagen- keine grandiose Punktzahl erzielen. Westermann tut nicht weh, meine ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 09:10 Titel: |
|
|
|
Also wie schon geschrieben würde ich auch für Stindl, Pogatetz und Westermann stimmen. Punkte technisch wirst du da nix verpassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 09:21 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe
Ich würde mich der Meinung von Melech (eigentlich ) anschließen.
Schürrle und Arango verkaufen NEIN!!!
Alaba gehört da nach der letzten Rückrunde eigentlich auch dazu, aber wie du gesagt hast , man weiß eben nicht, wann er zurück kommt !
Meiner Meinung nach die Beste Kurzfristige Varinate wäre dann Nummer 3 , da wir aber erst den 3 Spieltag hinter uns haben, sollte man nicht kurzfristig denken, daher würde ich zu Variante 4 raten
|
|
| Nach oben |
|
Elmo*2009
Regionalliga
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 09:46 Titel: |
|
|
|
Puh... schwere Entscheidung.
Wenn du dich für Variante 3 oder 4 entscheidest hast du keine Alternativen mehr.
1 und 2 würdest du echte Punktelieferanten verlieren.
Derzeit würde ich ungern auf Hannveraner verzichten an deiner Stelle. Bei den Bayern läuft es gut derzeit.
Ich an deiner Stelle würde die Varianten mit Alaba abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Elmo*2009
Regionalliga
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 09:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 09:59 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe! Neuer Denkansatz sehr schön!
Ich würde dir zu Variante 4 Raten. Finde nicht, dass die anderen sooo Überragend sind, Aber jede Variante hat Potenzial :
Schürrle könnte abgehen (siehe Mainz/Ende letzter Saison)
Arango ist zur zeit mit einer der wenigen einäugigen unter den blinden in Gladbach.
Alaba könnte auch durchstarten bzw, wird... Hat auch enormes kW Potenzial!!
Die Spieler aus Variante 4 haben nur Bank- und minuspunktepotenzial!!
Hoffe konnte dir auch ansatzweise helfen.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Sep 2012 12:26 Titel: |
|
|
Na klaro schau ich gerne bei dir vorbei  Deine Tips sind ähnlich wie die von Melech und Hunted einfach immer richtig klasse und nehmen den "Schleier" von den Augen. Danke erstmal dafür, das muss auch mal sein
Zu dir:
Würde ganz klar Variante 4 favorisieren. Hab erst gedacht, das es mit Arango Sinn machen würde. Aber er ist einfach zu stark im Gegensatz zu den Spielern von Variante 4. Schürrle solltest auch noch halten, mach ich auch wegen des Restprogramms und der Hoffnung das der Knoten bei ihm platzt.
Stindl hat tatsächlich schwach gepunktet im Gegensatz zu vielen anderen 96ern. Pogatetz ist grundsolide, mehr aber auch nicht. Naja und Westermann kann weg, der HSV ist wie Wolfsburg eine Wundertüte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 16:26 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke,
würde zu Variante 3 oder 4 tendieren. Wobei ich mich letztendlich für Variante 4 entscheiden würde, da ich Alaba bald wieder richtig viele Punkte zutraue. Poga is sicher auch kein Schlechter, aber an Alaba kommt er in meinen Augen nicht ran!
Von daher mach Variante 4.
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
bennet6
TB-Regelmissachter

|
Verfasst am: 17 Sep 2012 18:14 Titel: |
|
|
Moin danke für deine Hilfe ich würde schürlle verkaufen !
Gruß _________________ Schwarz-Weiß-Blau
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde