preload
basicPlayer

Mr.Jantschke verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mr.Jantschke jetzt verkaufen?
Verkaufen
60%
 60%  [ 3 ]
Behalten
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 16:41   Titel: Mr.Jantschke verkaufen? Antworten mit Zitat

Der Toni spielt ja gerade nicht so ´nen tollen Stiefel - könnte wohl im Wert nach unten gehen. Allerdings ist sein Marktwert auch nicht gerade auf Höchststand.
Jantschke jetzt verkaufen?
Abstimmen reicht.
Danke schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn wahrscheinlich verkaufen. Gladbach hat mich sehr enttäuscht und ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie sie um die Euro League Plätze mitspielen sollen. Im Team stimmt nichts mehr. Der Verlust von Neustädter ist gerade in der Defensive absolut zu merken - das zieht die gesamt Abwehr eine Etage tiefer.
Die Angst vor schnellen Kontern müssen die Gegner auch nicht mehr haben, was den Druck zusätzlich erhöht, weil die Gegner einfach mutiger nach Vorn spielen können.

Bekommst jetzt noch 1,3 Mio für ihn. Die (-6) vom Wochenende werden sich in den nächsten Tagen noch im MW ausdrücken.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461173
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nicht auf das geld angewiesen bist dann würde ich jantschke erstmal behalten den ist aufjedenfall ne steigerung da ich in ihm potenzial sehe auch wenn gladbach grade nicht wirklich ist aus den startlöchern kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst du denn das Geld? Oder hast du einen guten Ersatzspieler auf dem Markt? Denn bei Gladbach würd ich nur auf "Namen" setzen. Also würde ich Jantschke verkaufen und wenn du das Geld hast noch Delpierre von eurem Markt kaufen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461207&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn verkaufen. Aber auch nur wenn du ne Alternative hast. Glaube nicht das Gladbach sich in den nächsten Wochen fängt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.