| Auf wen soll ich setzten? |
| Kiyotake |
|
60% |
[ 12 ] |
| Rolfes |
|
40% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 07:55 Titel: Kiyotake VS Rolfes |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich habe den Nürnberger und jetzt ist bei uns Rolfes auf dem TM.
Da ich skeptisch bin ob der Japaner und die Nürnberger an sich die Form halten können bin ich am überlegen ob ich den Nürnberger verkaufen und auf die sichere Variante Rolfes umsteigen soll.
Was ist eure Meinung??
Falls keine Zeit für eine lange Kommentierung, ich freue mich auch über Stimmabgabe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 08:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 08:29 Titel: |
|
|
| memoooo hat folgendes geschrieben: |
Eher Rolfes der hat einfach die Bessere Mannschaft und Spielt immer...
|
für so einen mist verlangt man auch noch rückhilfe... oh, mann.
btw: gegen dortmud und gladbach saß rolfes 90 minuten auf der bank.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 08:40 Titel: |
|
|
|
Fußballerisch halte ich von Rolfes nicht wirklich viel, spätestens seitdem er auch mal Spiele 90 Minuten auf der Bank schmort, ist er keinen Kauf mehr wert.
Kiyotake hat jetzt 2 mal keine Punkte geholt, wobei er im kicker selbst bei der 1:4 Klatsche noch eine 3,5 (Sportal 5) geholt hat. Liegt weniger an Kiyotake, als an Nürnberg. Ist wie mit Diego und Wolfsburg..
Da es ne Reihe von Mannschaften gibt, die unter Nürnberg stehen (Fürth, Ddorf,Augsburg,Mainz,Freiburg) und noch einige auf dem relativ gleichen Niveau (Hoffenheim,Frankfurt,Stuttgart) wird Nürnberg auch nicht alle Spiele verlieren. Würde den zumindest mal die nächsten 2 Spiele gegen Freiburg/Augsburg noch halten und je nachdem dann länger.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 10:09 Titel: |
|
|
Wenn es nur um den Tausch Kiyotake - Rolfes geht, würde ich davon absehen. Zwar spielt Rofles im besseren Team, aber irgendwie sehe ich ihn mittelfristig hin und wieder auf der Bank. Kiyotake traue ich zwar auch nicht zu, den Punkteschnitt lange in die Saison zu halten, aber traue ihm immer noch mehr zu als Rolfes.
Was du dir vielleicht überlegen könntest, wäre Kiyotake gegen 1-2 Spieler auf eurem TM einzutauschen. Solltest du aber nur einen Tausch gegen Rolfes in Erwägung ziehen, behalte Kiyotake.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461570
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 15:13 Titel: |
|
|
|
Ein reiner 1 zu 1 Tausch wäre es natürlich nicht.
Ich würde Kiyotake verkaufen, dafür Rolfes kaufen und hätte noch Geld übrig für weitere Investitionen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 15:17 Titel: |
|
|
|
Hi
also falls es dir hilft: ich würde meinen Kiyotake nicht gegen Rolfes tauschen wenn das Angebot käme.
Der Japaner ist einfach super tor(vorlagen)gefährlich und so motiviert dass er auch bei schlechter Mannschaftsleistung positiv auffallen kann.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2013 14:25 Titel: |
|
|
|
Schwierige Frage...
Also ich würde eher zu Rolfes tendieren. Sicherlich wird er auch mal auf der Bank sitzen, gerade wegen der Dreifachbelastung. Er ist aber immernoch Kapitän von Leverkusen und für mich ein sicherer Punktelieferant von 80-100 Punkten.
Kiyotake hat vielleicht etwas mehr punktepotential, ist aber die riskantere Variante, wenn Nürnberg eine schlechte Saison spielt und einen Kiyotake eben doch mit runterzieht.
|
|
| Nach oben |
|
BMG1313
Regionalliga

|
Verfasst am: 26 Jul 2013 14:35 Titel: |
|
|
|
Ich würde zum Japaner tendieren. Hat sich nun an die BL gewöhnt, schießt brandgefährliche Standards, gutes Spielverständnis, sicher gesetzt.
Würde im direkten Vergleich bei Kiyotake bleiben! _________________ Mein Team 14/15:
Karius
Lahm - Stranzl - Alaba
Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler
Lewandowski - Drmic
Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2013 16:14 Titel: |
|
|
|
Rolfes hat mit Bayer eine starke Mannschaft und ist kein schlechter Spieler. Allerdings kann man nicht wissen wie er sich mit seinen 31 Jahren noch in der Mannschaft etabliert, wobei er immer noch Kapitän ist - aber trotzdem. Hinzu kommt, dass 6er bei Comunio immer sehr schlecht bewertet sind.
Kiyotake hingegen ist ein konstanter offensiv Spieler der zwar sehr Abschlussschwach ist aber immer wieder seine Assists macht.
Also: Ich würde mich hier klar für den Nürnberger entscheiden!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde