preload
basicPlayer

T. Müller, Boateng und Diego da. Und nu? *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Tilgungsansatz findet ihr gut?
Joselu + Derdiyok + Kiyotake + Jung/Ivanschitz
80%
 80%  [ 4 ]
Aigner + Diouf + Kiyotake
0%
 0%  [ 0 ]
Keinen. Ich mache dir einen anderen!
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 16:09   Titel: T. Müller, Boateng und Diego da. Und nu? *RH* Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Mit Müller und Boateng konnte ich mir endlich mal Bayernspieler ergattern. Der eine ist bisher bester Punkter in comunio, der andere sicher Stamm. Dann bekam ich noch überraschenderweise Diego zum MW, der gemessen an sein Potential ein Schnäppchen war. Jedoch ist Wolfsburg nicht so direkt in guter Form... Jedoch könnte ich ihn nun quasi gegen Kioytake tauschen; was sich mMn über die nä. 28 Spieltage wohl lohnen würde. Auch meine Hoffenheimer-Stürmer will ich nun wohl verhökern. Aber das würde noch nicht langen, denn mein Konto ist mit fetten 18 Mio überzogen.

mögliche Verkaufskandidaten in Mio:

Kiyotake 7,2 (Der Club spielt scheiße und rutscht nun in den Abstiegskampf)
Jung 4,2
Aigner 6,5
M. Diouf 5,6 (Wie schnell kommt er wieder in gut-punktende Form?)
Joselu 6,0
Derdiyok 2,5
Ivanschitz 4,0
Oder eben direkt wieder
Boateng 5,7 oder Diego 6,6

Meine Idee wäre daher:
Joselu + Derdiyok + Kiyotake + X weg; X=Jung/Boateng/Ivanschitz/Diego
Oder ich verkaufe Diouf, bei dem ich große Bedenken habe, dass er nach seiner langen Verletzung bald wieder in Form kommt. Dazu wartet man doch jeden Spieltag darauf, dass Frankfurt einbricht.
Kiyotake + Diouf + Aigner

Bei Kiyotake bin ich mir im Moment eigtl. sicher ihn abgeben zu wollen. Der hat mich zwar bisher hellauf begeistert und in mir wirklich Hoffnung an einen neuen Kagawa erweckt. Jedoch spielt der Club von Woche zu Woche schlechter, sodass spielerisch gar nix mehr geht. Und alleine kann der Japaner den Karren auch nicht aus dem Dreck holen. Lediglich seine Standards könnten da noch ein Hoffnungsschimmer sein.

Mich würde es jedenfalls freuen, wenn sich ein paar Leute die Mühe machen, mir mögliche Tilgungspläne vorzustellen.

Ich revanchiere mich heute noch mit einer RH in gleicher Ausführlichkeit!
griechen
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erstens mal:
DER CLUB SPIELT NICHT SCHEIßE!!!

Meine Methode:
Joselu+Derdyok+Boateng+Diego weg.
Kyotake behalten!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch dass der Club hier oft schlechter gemacht wird als er ist.
3 Spiele... so what

Ich würd den Japaner wohl halten und eher 1-2 Frankfurter abgeben

Folgende 11 könnt ich mir gut vorstellen:

Giefer
Subotic - Boateng - Wollscheid
Müller - Kiyotake - Diego - Caligiuri - Aigner (oder Ivanschitz statt Aigner)
Arnautovic - Joselu (oder Diouf für einen der beiden)

Rest wäre 19-21 Mio Marktwert zur Schuldentilgung

ODER

Giefer
Subotic - Boateng - Wollscheid - Jung
Müller - Kiyotake - Diego - Ivanschitz
Arnautovic - Joselu (oder Diouf für einen der beiden)

Bei guten Angeboten und Kleinkramkomplettverkauf geht auch:

Giefer
Subotic - Boateng - Wollscheid
Müller - Kiyotake - Diego - Ivanschitz
Arnautovic - Joselu - Diouf

Welche 2 der 3 Stürmer ist echt schwer zu sagen -> Bauchgefühl...

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Club spielt sehr wohl scheiße. Dafür bürge ich mit meinem Namen.
Zufälligerweise bin ich gebürtiger Nürnberger und kenne mich daher recht gut mit´m Club aus.
Natürlich waren für die letzten beiden Niederlagen zwei individuelle Fehlleistungen der IV verantwortlich, aber da läuft einfach viel zu viel falsch. Wieder einmal trifft es Mak, der sich in der Opferrolle auf der Bank wiederfindet, obgleich es eigtl. ein Kollektivversagen der Mannschaft war. Das war bisher immer so. Klar, der Slowake ist nicht konstant, aber immer wieder ihm das Vertrauen entziehen, tut einem Charakter bestimmt nicht gut. Esswein völlig außer Form von beiden MS halte ich auch nicht allzu viel. Hauptproblem ist jedoch Hecking, der spielerisch Schönes zu verbieten scheint. Da war ich ja noch ganz verzückt, wie der Club gegen den BVB angetreten ist und auch offensiv mit guten Aktionen aufwarten konnte.
Aber die letzten Spiele dasselbe Bild: dummes Quergeschiebe ohne Dynamik + schlechte Viererkette (Klose ausgenommen).
Und ist der Club erst einmal in Rückstand, kann man mit 0 Punkten planen. Ich könnte mich nicht an ein Spiel erinnern, dass der "Depp" auch nur einen Rückstand unter Hecking drehen konnte...
Von daher ist die Aussage, dass der Club scheiße spielt absolut richtig und durch diese schlechte Form, wird eben auch die Leistung Kiyotakes nach unten gezogen.
Daher frage ich mich, ob Diego vielleicht nicht doch die bessere Wahl ist. Wolfsburg wird bestimmt mal wieder eine Serie starten, beim Club rechne ich eher weniger damit. So far...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.