Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2012 13:27 Titel: Punkte beantragen |
|
|
Hallo,
ich war am zum Spieltagsbeginn (Freitag) im Plus, am Samstag durch getätigte Transfers im Minus, habe trotzdem keine Punkt erhalten und möchte diese hiermit nun beantragen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2012 13:28 Titel: |
|
|
Wenn du Freitag - DIREKT NACH DEN TRANSFERS - im Plus warst, hättest du die Punkte auch bekommen. Wenn du ein "-" bei der Spieltagsübersicht hast, warst du im Minus. Ein Mod wird dir das sicherlich bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2012 15:38 Titel: |
|
|
Ich war Freitag im Plus, habe auch am Freitag erst auf dem Transfermarkt geboten und die Transfers wurden auch erst am folgenden Tag, also Samstag, vollzogen. Ich war also erst am Samstag im Minus, trotzdem wir ein "-" beim Aktuellen Spieltag angezeigt. Gibt es eventuell noch eine andere Regel, die jemanden an einem Spieltag ausschließt z.B. zu kleiner Kader etc.?
Wie kann ich mich direkt an einen Mod wenden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2012 23:35 Titel: |
|
|
du warst am freitag früh nach den transfers im minus. und das ist entscheidend.
erst am freitag mittag hast du eine gutschrift von deinem comleiter erhalten, wodurch du zwar wieder im plus warst, aber leider zu spät.
deshalb hast du keine punkte bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 01:02 Titel: |
|
|
Da mein Gruppenleiter es versäumt hat die Gutschrift bereits am Donnerstag zu vergeben, ist es im Nachhinein nun möglich die Punkte zu erhalten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 08:11 Titel: |
|
|
ja. dzu brauche ich die höhe der vergessenen prämie und die anzahl der punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 10:46 Titel: |
|
|
Cris13 hat folgendes geschrieben: |
Ich war Freitag im Plus, .... |
und nicht wieder schwindeln....es kommt eh raus
Viel Erfolg beim nächsten Spieltag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 10:46 Titel: |
|
|
Ok, die versäumte Prämie betrug 1.000.000, womit ich bei einen Plus von ca. 600.000 war und die Anzahl der Punkte ist 24.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 11:14 Titel: |
|
|
Danke Cedjag, dir auch viel Erfolg.
Und es war eher nicht geschwindelt, sondern meine Annahme war, das man vor dem Spiel im Plus sein muss. Jetzt weiß ich ja, das es am Morgen an dem Spieltag so sein muss.
Steig ich jetzt in die Comunio-Kreiliga B mit diesem Wissen auf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 13:25 Titel: |
|
|
punkte gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 17:44 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank ZeroZero
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2013 10:51 Titel: |
|
|
Selbes Problem wie vor ein paar Monaten schon:
Hallo,
unser Community Leiter hat die Prämien zu spät am Freitag ausgeschüttet und daher war ich erst am Nachmittag wieder im Plus. Ich bitte das zu korrigieren, und mir die Punkte gutzuschreiben. (Passiert leider bereits zum zweiten Mal, das er es verpennt hat.)
Danke.
MfG
Cris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2013 10:51 Titel: |
|
|
19.04.13 14:15 – Computer >
Gutschrift: 1.500.000 wurden Cris vom Communityleiter (Sakis M.) gutgeschrieben. Begründung: Zweiter
Und es sind 60 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde