Sahin gekauft, nicht im Team, jetzt Schulden=keine Punkte
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2013 08:59 Titel: Sahin gekauft, nicht im Team, jetzt Schulden=keine Punkte |
|
|
Hallo,
ich habe Sahin am Dienstag gekauft, da dieser einen niedrigeren Richtpreis als Marktwert hatte. Ich habe das schon öfters so mit anderen Spielern gemacht.
Nun aber, hatte ich Sahin am Mittwoch aus irgendwelchen Gründen nicht im Team, aber die 10,3 Mio. trotzdem von meinem Konto abgezogen bekommen!
So konnte ich ihn nicht am Mittwoch auf den Transfermarkt setzten, um wie gewohnt Donnerstag das Angebot vom Computer zu bestätigen und dann am Freitag wieder schuldenfrei zu sein und sogar noch 100000-200000 mehr Geld zu haben.
Jetzt am Freitag erst, konnte ich das Angebot vom Computer bestätigen, bin jedoch in den Schulden und bekomme keine Punkte für den Spieltag, was sehr ärgerlich ist, da ich nur einen Punkt hinter dem Zweiten aus unserer Runde liege!
Ist es möglich doch für diesen Spieltag meine Punkte zu bekommen, da sich in meiner Aufstellung nichts geändert hat und das nur passiert ist, weil ich Sahin einen Tag zu spät in meiner Mannschaft hatte und trotzdem das Geld abgezogen bekommen habe?
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2013 10:02 Titel: |
|
|
sahin ist mittwoch zu dir gewechselt und du hattest ihn auch dann in deiner mannschaft (siehe auch eure news). statt wie sonst am morgen gab es die tage verzögerungen, so dass die transferabwicklung erst gegen mittag abgeschlossen war.
punkte können wir hier leider nicht gutschreiben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.