Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| 4 Spieler aus 7 |
| Gomez |
|
0% |
[ 0 ] |
| Kroos |
|
4% |
[ 1 ] |
| T. Müller |
|
28% |
[ 6 ] |
| Mandzukic |
|
9% |
[ 2 ] |
| Farfan |
|
4% |
[ 1 ] |
| Draxler |
|
14% |
[ 3 ] |
| Gündogan |
|
38% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2013 16:13 Titel: 4 aus 7! Wleche Spieler in die neue Saison übernehmen? |
|
|
Hi
möchte gerne wissen wleche 4 Spieler ich in die neue Saison mitnehmen soll?..
In unserer Liga nehmen wir nur 4 mit!
Hier nochmal meine besten mit Punkten in einer Übersicht
Bin mir selber total unschlüssig..
Schon mal vielen Dank!!
Freue mich auf eure Hilfe und Rüchhilfe garantiert!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2013 18:27 Titel: |
|
|
|
Hallo und Danke für die Hilfe,
ist wirklich eine schwierige Sache, da man nicht weiß, was der Pep in der nächsten Saison vor hat, wie er rotiert und ob die Bayern genauso dominant sein werden, wie diese Saison.
Auf alle Fälle würde ich Mandzukic und Draxler mitnehmen. Mandzukic bleibt mMn. weiterhin Stürmer Nummer 1 auch wenn ein Neuzugang wie Neymar kommen sollte.
Draxler hat endlich den endgültigen Durchbruch geschafft und hat sich in der Rückrunde super entwickelt. Er wird nächste Saison warscheinlich noch ein paar mehr Punkte einbringen.
Nun wirds schwierig...
Mitnehmen würde ich noch Müller. Denke dass er auch einen relativ sicheren Stammplatz haben wird. Traue es ihm eher zu als Kroos, vor allem wenn Robben wechseln sollte.
Die Frage ist nun, ob Kroos, auch wenn er rotieren sollte, mehr Punkte holt als Gündogan oder Farfan. Bei Gündogan und Farfan hättest beide sichere +120 Punkter. Zwischen denen beiden könntest Münze werfen. Bei Kroos hast du ein leichtes Risiko was aber natürlich auch zu unerwartet vielen Punkten führen kann, falls Kroos die meiste Zeit spielen sollte. Ist halt die Frage was der Pep vor hat.
Von daher würde ich sicher Mandzukic, Müller und Draxler mitnehmen. Beim 4. Spieler wäre ich leider auch total unentschlossen.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 20 Mai 2013 18:57 Titel: Re: 4 aus 7! Wleche Spieler in die neue Saison übernehmen? |
|
|
Servus,
würde in jedem Falle Müller + Draxler + Gündogan mitnehmen.
Gündo und Draxler hatten schon je 2 Stimmen - habe für Müller gestimmt - hey, der ist brutal stark, bei Bayern, als auch bei der Nationalmannschaft!
Bei den anderen weiß ich nicht so recht.
Farfan eigenltich ja... aber fehlt halt dann doch hin und wieder verletzt oder hat immer ewig lange Lä.Spielreisen.
Gomez -Mandzukic... könnte ich mich auch nicht entscheiden. Vielleicht kommt ja auch noch Lewandowski... ganz schwer. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.