Hola. Ich habe in meiner com sowohl Szalai als aus Petersen. Ich denke Bremen wird eine bessere Saison spielen. Ein zwei Baustellen gibt es sicherlich noch aber ich hab Vertrauen in Dutt
Szalai steht ja laut Medienberichten vor einem Wechsel nach Schalke. Heidel meinte aber wohl, dass er ihn zum Trainingsstart erwartet. Immernoch unsicher das Ganze. Sollte er wechseln wird der MW sicher schön steigen. Sollte er bei Mainz bleiben, ist er gesetzt und macht seine Tore. 100 Punkte sollten drin sein, wenn er gesund bleibt. Im Grunde als fast win/win
Diouf habe ich mir in einer anderen com gekauft. Von den Punkten her schätze ich ihn ähnlich ein wie Szalai wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass 96 eine bessere Saison spielen wird als Mainz. Könnte mir vorstellen, dass die Jungs wieder international anklopfen werden.
Ich würde also sagen Diouf > Petersen > Szalai. Der Grund für Szalai an letzter Stelle, ist die Tatsache, dass du einen Stürmer suchst der spielt. Szalai würde ich aktuell als Speku holen, denn gegen den Hunter wird er es schwer haben.
Ansonsten hätte ich noch ein paar Vorschläge:
De Jong, Pilar(aktuell ja als Stürmer gelistet), Volland.
De Jong halte ich für ein Schnäppchen. Ich denke er wird diese Saison zeigen was er kann. Raffael, Kruse, Herrmann, Arango, Younes etc. Gladbach ist offensiv super besetzt finde ich.
Pilar hat bei der EM gezeigt was er kann, natürlich fraglich wie das nach seinem Kreuzbandriss aussehen wird. Aber das Risiko hält sich mit 2.5 Millionen in Grenzen.
Volland hat letzte Saison in einer katastrophalen Hoffenheimer Mannschaft gezeigt was er kann. Bei der EM hat er mir auch gefallen(nach seiner Einwechslung für Mlapa gleich viel mehr Betrieb drin zb). Bei Hoffenheim kanns nur besser werden, Gisdol ist ein Guter das könnte was werden.
Joa soviel von mir!