preload
basicPlayer

Hat sich erledigt. Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdest du verkaufen?
Alaba
12%
 12%  [ 4 ]
Kroos
58%
 58%  [ 18 ]
Farfan
29%
 29%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 21:00   Titel: Hat sich erledigt. Danke Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

wie oben gesagt, einer muss weg um aus dem Minus raus zu kommen???

Für eure Anreize bin ich dankbar !?

Wer keinen Bock auf lange Texte hat, einfach an der Umfrage teilnehmen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2013 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Das ist gar nicht so einfach ..

Farfan ist auf jeden Fall gesetzt und da bei den Bayern auch fleißig umgestellt und rotiert wird denke ich das Kroos zwar seine Einsatzzeiten bekommt jedoch nicht in der Top 11 steht ..
Alaba ist auf jeden fall auf der linken AW Seite gesetzt und muss sich nicht wie Kroos gegen Müller , schweini , Robben und wie sie alle heißen behaupten ..

Daher Farfan und Alaba halten und Kroos weg auch wenn er ein sehr guter ist und auch bestimmt 100 Punkte holen kann

Bitte Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472735
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

an deiner Stelle würd ich auch Kroos verkaufen. Bin ein Fan von Alaba und Farfan wird wieder aufdrehen wie jedes Jahr. Kroos hat einfach zu große Konkurrenz.

Bitte hilf auch mir kurz:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472711&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

die beiden vorredner haben es schon gesagt.
kroos hat einfach zu große konkurrenz und bringt dir am wenigsten sicherheit. alaba und farfan spielen mind. 85% der spiele.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich sehe es wie meine Vorredner, auch wenn Kroos an sich echt ne Granate ist, ist er am unsichersten, daher die anderen beiden halten und Kroos weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es einer der 3 sein muss, dann würde auch ich dazu tendieren Kroos abzugeben, einfach weil er noch nicht fit ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Kiste, aber gerade da Götze erst in 4 Wochen überhaupt wieder ins Manschafftstraining einsteigt und Schweinsteiger ebenfalls im Moment nur von außen den anderen beim Training zusehen darf sehe ich gerade am Anfang quasi einen Stammplatz für Kroos. Entweder neben Martinez oder eine Position davor.

Kroos hat in den Testspielen jedenfalls wieder ordentlich mitgekickt. Positiver Nebeneffekt, wenn Kroos die ersten 3-4 Spiele macht, der Marktwerkt steigt stark an und er wird mehr Punkte holen als ein Farfan.

Wenn in der Community genug freie Spieler sind und man später wieder tauschen kann gegen einen anderen Spieler für mich daher klar Kroos!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.