preload
basicPlayer

Sane für 3 Mio gehen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sane für 3 Mio verkaufen oder halten?
Halten
75%
 75%  [ 9 ]
Verkaufen
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:21   Titel: Sane für 3 Mio gehen lassen? Antworten mit Zitat

Hi,
Wir sind eine 8Mann 40 Mio Neustart Comunio. Meine Mannschaft steht noch nicht wirklich, habe auch nur noch 5,4 Mio zum investieren. Jetzt bietet mir ein Mitspieler 3 Mio für Sane. Den wollte ich eigentlich mit in die Saison nehmen, bei 3 Mio schwanke ich aber doch... Was sagt ihr, verkaufen oder ablehnen?
Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für 3 Mio würd ich ihn abgeben. Generell muss er sich erst einmal beweisen und spielt mMn nicht bei dem geignetsten Verein dafür. Ich erwarte generell von Hannover nicht sehr viel diese Saison. Im Grunde genommen sind sie schwächer geworden. Lege 1 Mio etwa drauf und du kannst einen Tim Klose zB kaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

SC Eis hat folgendes geschrieben:
Hallo,

für 3 Mio würd ich ihn abgeben. Generell muss er sich erst einmal beweisen und spielt mMn nicht bei dem geignetsten Verein dafür. Ich erwarte generell von Hannover nicht sehr viel diese Saison. Im Grunde genommen sind sie schwächer geworden. Lege 1 Mio etwa drauf und du kannst einen Tim Klose zB kaufen...

Natürlich ist das auch stark abhängig davon, wer noch so frei ist. Aber da du sagtest eine Neugründung ohne Team sollten da noch viele weitere Alternativen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist sane?
Sei froh ueber das angebot, wird dein transfer der saison! Hat noch nix gezeigt und die meisten neuen sind besonders im ersten jahr weit hinter erwartungen geblieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.