preload
basicPlayer

Lewandowski verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski verkaufen oder Ihn natürlich behalten
Lewandowski verkauft man nicht, der spielt jetzt beim BVB und nächstes Jahr bei Bayern
62%
 62%  [ 5 ]
Ja verkaufen da kommen bessere und sicher dir das Geld
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 10:28   Titel: Lewandowski verkaufen ? Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich habe die befürchtung das Lewa jetzt im Sommer noch ins Ausland wechseln könnte....
In meiner Mannschaft sind sonst noch Diouf, Farfan und Son in meinem Team.
Diouf und Farfan werden Ihre Punkte machen und wenn Son zu Bayer geht wird auch Er um die 70-100 Punkte schaffen können.

jetzt mein Anliegen, ich habe ein Angebot vom Computer über 14,5 Mio und die Marktwerte gehen jetzt runter und Ribery ist noch beim Computer....

würdet Ihr Lewa verkaufen und auf Ribery warten ? Der kann natürlich auch erst in 2-3 Monaten auf den TM kommen.

Bitte stimmt einfach ab auch wenn ich eine Rückhilfe nicht versprechen oder garantieren kann, aber ich versuche es so oft es geht auch auf Umfragen usw zu helfen.

Bitte stimmt einfach ab wenn Ihr schon das Thema anschaut

gruß aus dem Norden SV DA
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Lewa bleibt denke ich zu 95 % in Dortmund. Ich persönlich würde ihn behalten. Bist du dir sicher, dass die Marktwerte nach unten gehen? Ich denke, gerade nach den Saisonübergang, geht es für die nächsten 10 Tage steil nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ihr der Transfer von Aubameyang wird ihn jetzt im Marktwert beeinflussen? Wer wird denn dann spielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe dass Lewa nur als Backup dient. Dieser UNprofi. Wäre auch ne Ansage vom BVB.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

PatrickHoe hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe dass Lewa nur als Backup dient. Dieser UNprofi. Wäre auch ne Ansage vom BVB.

Bitte was?
Lewa als backup??? Kann ich mir nicht vorstellen ...

Deiner Meinung nach sollte man ja dann verkaufen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für den MW ja... da kauft man sich lieber Müller, Ribery, Schweini, Gündo oder sonst wen für... Ich trau diesem ganzen Lewa-Poker nicht, die Medien haben da so alles verpanscht, ganz merkwürdig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.