preload
basicPlayer

Diego vs VdV - RH bei LINK garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego vs VdV
VdV
14%
 14%  [ 2 ]
Diego
85%
 85%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 10:07   Titel: Diego vs VdV - RH bei LINK garantiert! Antworten mit Zitat

Diego ist heute auf den TM gekommen, ich selbst besitze VdV. Denkt ihr VdV findet wieder zu alter Stärke zurück oder sollte ich VdV+2 Mio gegen Diego tauschen?

van der Vaart
7.700.000

Diego
9.620.000
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hsv bleibt leider auch nächste saison ne wundertüte. nach dem abgang von son kamen noch nicht die verstärkungen, wo ich sagen würde hsv spielt ne bessere saison. von daher wird vdv beim hsv auch wieder unberechenbar bleiben.

diego hat letzte saison schon in ner mittelmäßigen saison extrem gut gepunktet. wolfsburg wird noch besser spielen, mit klose hinten klar verbessert. dazu in der breite verbessert, u.a. caliguiri. insgesamt wird wolfsburg oben mitspielen und diego wieder 100+ punkte holen. traue ihm sogar 150 punkte zu.

fazit: klar pro diego.

LG denny

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472941
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

in dem dirketen Duell VdV vs. Diego hat mMn der Brasilianer klar die Nase vorn. In einer eher mittelmäßigen Saison hat Diego doch eine verdammt starke Punkteausbeute vorzuweisen. Ich sehe die Wolfsburger in der neuen Saison eher noch besser, von daher scheint auch sein Punktepotenzial wieder sehr groß zu sein. VdV konnte nicht durchgängig überzeugen. Sehe den HSV allgemein auch nicht so stark wie den VFL. Ich würde definitiv tauschen!

Gruß
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da brauche ich auch nicht lange zu überlegen. Würde mich da klar für Diego entscheiden. Er wird bei Wolfsburg bleiben und auch locker wieder 100 Punkte machen, eher mehr. Die Zeit von Van der Vaart ist so langsam vorbei. Glaube nicht das er deutlich mehr Punkte machen wird als letzte Saison.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472957
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die wichtigsten Argumente wurden schon genannt:

Diego:

- spielt im ambitionierteren Team, welches in der Breite gut verstärkt wurde, falls Diego mal ausfällt könnten Koo und Arnold dies ausgleichen
- punktete sehr gut, schon bei der mittelmäßigen-schlechten letzte Saison, wird noch besser punkten falls WOB oben mitspielt.
- ab und zu eine Diva, scheint das allerdings in den Griff zu bekommen.

v.d.V.

- guter Einstand, dann kam lange nix von ihm
- laut Fink soll das Spiel noch mehr auf ihn zugeschnitten werden...das ist erstmal gut, falls vdv aber scheise drauf/verletzt ist, trifft das die Mannschaft umso mehr. Calhanoglu traue ich diese Saison noch nicht zu, ihn ausreichend zu vertreten.
- Hamburg wurde passabler 7., jedoch holte er dafür wenig Punkte
- Zenit überschritten?

Also eindeutige Sache: Pro Diego!

Bitte hier deine RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472947
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.