preload
basicPlayer

Coquelin holen? RH sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Coquelin holen?
Ja, er wird garantiert gut im Marktwert steigen!
60%
 60%  [ 6 ]
Ja, mit ihm kann man sogar in die Saison gehen!
20%
 20%  [ 2 ]
Nein, lieber Finger weg!
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 11:55   Titel: Coquelin holen? RH sofort Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute gleich Coquelin von Freiburg auf den Transfermarkt gekommen. Er hat einen Marktwert von 1,5 Mio und ich müßte wohl so 1,9 Mio bieten, um ihn zu bekommen.

Leider weiß ich von ihm nur das er von Arsenal London kommt und U21-Nationalspieler von Frankfreich ist. Meint ihr er lohnt sich als Speku zu holen oder gar auf ihn zu setzen, weil er nen Stammplatz bekommt? Er kann wohl defensives Mittelfeld spielen oder auch in der Abwehr auf den Außenpositionen (Quelle Transfermarkt.de). Was meint ihr? Kaufen oder Finger weg?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ihn schon für ein interessantes Speku Objekt. Sollte auch seine Chance in Freiburg bekommen! Bei dem MW kannst du meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Würde ihn holen und ihn zu Saisonbeginn genau beobachten.
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der hat jetzt nicht den tollen Namen, aber der hat wohl bei Arsenal schon einige Ligaspiele gemacht und auch in der Champions League gespielt. So schlecht kann der ja dann eigentlich nicht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Frage

Natürlich sofort zuschlagen, du kannst gar nichts falsch machen in deiner Situation, außer zu wenig zu bieten und ihn nicht zu bekommen!

Der MW wird sich sicher verdoppeln, du kannst also einiges an Gewinn machen. Allerdings traue ich ihm auch zu, ein wichtiger Spieler bei Freiburg zu werden, aber das kannst du dann in Ruhe abwarten (Testspiele).

Bitte schau hier mal rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472947
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den sofort holen und wahrscheinlich auch nen bissl mehr dafür bezahlen...
Freiburg wird auch nächste Saison das Augenmerk auf die BuLi legen und die Doppelbelastung EL als "Schmankele" spielen...
Bei dem Trainer sind Neuzugänge fast gesetzt und die Spielweise ist halt effizient!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.