preload
basicPlayer

Wer muss gehen? Huszti/Gustavo/Arnautovic/Elia/?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Huszti + x
6%
 6%  [ 2 ]
Luiz Gustavo + x
20%
 20%  [ 6 ]
Elia + x
30%
 30%  [ 9 ]
Arnautovic +x
20%
 20%  [ 6 ]
Alle
13%
 13%  [ 4 ]
Alle (vorerst) halten
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 19:31   Titel: Wer muss gehen? Huszti/Gustavo/Arnautovic/Elia/? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab 7 Mio Schulden, will mir noch etwas Solides im Mittelfeld zulegen, und muss mich deshalb von min. 2 Spielern trennen...

* Huszti 5.590.000 (gekauft für 2.860.000 - macht mir die meisten Kopfschmerzen. verkaufen? halten? Ist er als 11m-Schütze und starker Spieler derjenige, der mir die Meisterschaft bringt, oder fällt er in den nächsten Tagen auf 3.5 Mio und ich hab die Chance verpasst Geld zu verdienen?)
* Luiz Gustavo 4.290.000 (übernommen aus letzter Saison - wird auf der Bank versauern oder aufblühen... keine Ahnung wann (ob?) ich den verkaufen soll)
* Arnautovic 3.980.000 (gekauft für 1.830.000 - gerade leicht überbewertet, wird vielleicht wechseln aber neuer Trainer blablabla. )
* Elia 3.710.000 (gekauft für 2.610.000 - selber Gedanke wie bei Arnautovic, nur dass ich Elia für den besseren Spieler halte.)

RH bei Link

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder Arnautovic:

Immer wieder sind wechsel gerüchte da, neuer berater, Trainer sagt nichts darüber... und liga intern wird dieser Arsc... eh keinen verein finden, da nützen auch die vielen Entschuldigungen bei mannschaftskollegen und Co. nichts

oder Elia:

Ist wirklich ne wundertüte, maybe ist er jetzt aber auch aufgewacht da er ja auf einiges von seinen urlaub verzichtet hat und mit seinen jungen jahren geraft hat das nur wenn er gut spielt die guten vereinen winken
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Elia gestern nach dem Testspiel rausgeschmissen, ich glaub da kommt nix mehr.
Er sieht einfach von Spiel zu Spiel schlechter aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alle verkaufen, bis auf Huszti.
Gustavo kommt im Gegensatz zum letzten Jahr auf weniger Einsatzzeiten. Bremen spielt wohl wieder im unteren Mittelfeld. Elia und Arnautovic sind alles andere als konstant, dazu die internen Diskussionen um beide Spieler.

Der Huszti-Gewinn ist uninteressant. Der Spieler ist mit 6 Mio nicht überbewertet. Freu dich doch, dass du ihn so günstig bekommen hast und dafür Geld gespart hast, um einen weiteren/besseren Spieler zu kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die hilfreichen Antworten und fürs Abstimmen.

Hab jetzt Gustavo verkauft und warte bei den Bremern ab, bis die nicht mehr steigen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.