preload
basicPlayer

Immer wieder T. Klose, diesmal vs. Makiadi --> 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem soll ich meine restlichen Schulden tilgen?
T. Klose (Stammplatz mehr als unsicher)
30%
 30%  [ 3 ]
Makiadi (Bremen = Wundertüte)
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 10:32   Titel: Immer wieder T. Klose, diesmal vs. Makiadi --> 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zunächst: ich muss noch -3.313.296 Mio Schulden tilgen!

Ich werde wirklich noch bekloppt mit der Situation um T. Klose... Er war einer meiner absoluten Wunschspieler und ich habe (zu) viel Geld hingelegt, um ihn zu bekommen.

Nun sieht es allerdings danach aus, als würde er durch die starke Vorbereitung von Knoche aus der ersten 11 bei Wolfsburg verdrängt werden! Bei einem MW von knapp 4 Mios fällt das Spekulieren natürlich schwer, daher überlege ich ernsthaft, ihn trotz eines Verlusts von über 1 Mio abzugeben und somit meine Schulden zu tilgen.

Als einzigen weiteren Kandidaten zur Tilgung der Schulden habe ich Makiadi ausgemacht. Er ist zwar gesetzt bei Bremen im DM und war auch Dutts Wunschspieler, doch die Vorbereitung der Bremer scheint ja alles andere als gut zu verlaufen...

Also, Bottom Line: Wen soll ich verkaufen, um aus den Schulden zu kommen - T. Klose oder Maikiadi?!

Rückhilfe versteht sich bei Link von selbst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube Klose wird sich früher oder später in der IV festspielen, er war leider kurzzeitig verletzt und Knoche hat das ganz gut gemacht.

Makiadi ist zwar gesetzt, aber Bremer Spieler sind comuniotechnisch wohl mehr als fraglich. Wenn ich mir anschaue was die für ne grottige Vorbereitung spielen, glaube ich nicht das die ersten Spiele in der Buli erfolgreich gestaltet werden können.

Ich persönlich würde eher ein Risiko mit Klose eingehen, denn wenn er spielt, macht er auch konstante und sichere Punkte.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474588
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Klose nehmen, der wird sich da festspielen und Makiadi bei Bremen ist so ne Sache, ich glaube nämlich Bremen wird wieder unten rumgurken und dann hast du da keinen Spass dran, also lieber Klose, der wird schon einschlagen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474566&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Klose verkaufen. Viele Nürnberger meinten immer wieder er sei überbewertet und wenn eigene Fans das sagen ist oft etwas dran. Ich denke schon dass er bei Wolfsburg erstmal einen Stammplatz hat doch ich halte ihn für nicht unbedingt souverän und so werden sich immer mehr Fehler in seinem Spiel bemerkbar machen. Bremen hat es zwar momentan schwierig allerdings bin ich optimistisch dass Dutt für Stabilität sorgen kann und Makiadi ist ja bekanntlich einer seiner Schlüsselspieler

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580730#4580730
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.