preload
basicPlayer

Müller vs L. Bender Vs. Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten ???
Thomas Müller
42%
 42%  [ 9 ]
Lars Bender
14%
 14%  [ 3 ]
Arjen Robben
42%
 42%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 16:08   Titel: Müller vs L. Bender Vs. Robben Antworten mit Zitat

Hi Leute,

da Thomas müller nun im Sturm spielt, muss ich mich umsehen, und mir einen neue Bombe fürs Mittelfeld holen. Und da sind mir gleich 2 Spieler von Kollegen eingefallen, die ich loseisen will. Und zwar Lars Bender, bei dem ich auch zuschlagen kann, da wir uns schon geeinigt haben und dann bleibt noch Robben, bei dem ich in 2 Stunden bescheid bekomme, ob ich ihn gegen Robben tauschen kann.

Bei Müller sehe ich das Problem, dass er nicht mehr Stamm ist und ob er überhaupt zu Pep passt frag ich mich auch noch. Müsste dann mit Badelj im MF spielen und Ramos oder Dost müsste für ihn auf die Bank.

Lars Bender ist 110% Stamm und kann auch gut punkten wie wir letzte saison gesehen haben, allerdings kann Müller noch ein bisschen besser abschneiden.

Robben, ja was soll ich dazu sagen, bleibt er fit kann er 250 Pkt machen, was aber noch nie der Fall war, war eigentlich immer wenn er fit war Stamm und denke eigentlich er bleibt es auch.

Also wen von den 3 soll ich nehmen ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Robben in Guardiolas System am besten aufspielen und am meisten Punkte machen wird. Bei Müller frage ich mich einfach auch, ob der in dem neuen System stamm ist und ob er abgeht. Bender kann auf jeden Fall auch einiges reißen, sehe Robben aber stärker...!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4584940#4584940
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

denke das von den 3en Müller am besten Punkten wird
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Punkten werden die mit Sicherheit alle drei gut! Würde aber persönlich zu Robben tendieren. Ich denke das er unter Guardiola noch besser zur Geltung kommt und seine Offensivaktionen mehr Durchschlagskraft haben. Bei Müller müsste man auch noch schauen wie es aussieht wenn Götze wieder fit ist
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist der Beste der Dreien. Das ein Robben 250 Punkte macht insofern er durchgehend fit ist wage ich auch zu bezweifeln, rein vom Punkteschnitt her war Müller auch in der letzten Saison schon stärker.

Müller > Robben > Bender
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die Sturm Position wie Müller schonmal 10-20 Punkte weniger durch die Tore bekommen und ich glaube das Robben erstmal gesetzt ist und dann auch nicht ohne Verletzung verdrängt wird. Müller hat dann noch als Konkurenz das Jahrhunderttalent Götze...

Bender: Solide 100-140Punkte, braucht dafür aber auch seine 30+ Spiele
Müller: Alles zwisches 100 und 200 Punkte möglich
Robben: Mehr Risiko, aber auch min. 150 Punkte wenn er sich nicht verletzt. Wird viele Tore machen und die zählen bei ihm 4 Punkte. Durch seine Spielweiße auch ein guter Punkter.

Müller = Robben > Bender

Würde mich für Robben entscheiden, da er günstiger ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.