preload
basicPlayer

Marktwerte eingefroren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 07:40   Titel: Marktwerte eingefroren? Antworten mit Zitat

In unserer Liga hat sich von gestern auf heute kein einziger Marktwert geändert. Ich meine, von vorgestern auf gestern auch nicht.
Ich hab dann in ein paar anderen Ligen nachgeschaut und auch dort sind die Marktwerte eingefroren - komisch bei Temperaturen von über 30 Grad.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte sind wichtig für die weitere Planung. Heute ist schon Dienstag und bis zum Freitag sollen Minusbeträge ausgeglichen sein. Wie stellt Ihr Euch das vor. Wie lange dauert die Umstellung denn noch?

Von Vorgestern auf Gestern hat sich kein einziger Marktwert verändert, obwohl ja die Transfers in der letzten Nacht ja dann doch noch gegen 1 Uhr abgeschlossen waren. Und heute ist es genauso. Ich habe den Überblick bei mehreren Mitspielern, da ich eine eigene Statistik führe, um die Entwicklung zu verfolgen. Diese Statistik erneuere ich täglich als erstes . Cageot hat also recht.[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schaut doch in den dazu passenden Thread über euch

Beim Serverumzug gab es einige Probleme, dadurch konnte die Marktwertberechnung nicht durchgeführt werden, morgen wird alles wie normal laufen.

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Öhem,

wie ich dem obigem Thread entnommen habe, fallen die letzten 2 Tage komplett aus der MW-Berechnung heraus?

Bei aller Liebe, verliert man nun 2 Tage in der unmittelbaren Saisonvorbereitung??

Beispiel: Habe Can und der durfte nun 2 Tage nicht steigen..... wäre ein Unding für mich. Hoffe, dass ich was falsch verstanden habe
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt dir das er gestiegen wäre?

Die Tendenz des Gesamtmarktwertes geht über 9 Tagen nur bergab.

Wie gesagt die Marktwerte sind eingefroren und morgen geht es normal weiter, so hat keiner einen Verlust!
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt dir das er gestiegen wäre?

Die Tendenz des Gesamtmarktwertes geht über 9 Tagen nur bergab.

Wie gesagt die Marktwerte sind eingefroren und morgen geht es normal weiter, so hat keiner einen Verlust!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.