preload
basicPlayer

Sahin für 8.2 verkaufen? [100% RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin für 8.2 verkaufen?
Ja
42%
 42%  [ 6 ]
Nein
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:27   Titel: Sahin für 8.2 verkaufen? [100% RH] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein sehr gutes Computer-Angebot für Nuri Sahin bekommen (etwa 8.2 mio)

Da ich davon ausgehe, dass er, wenn Mkhitaryan fit ist, wieder aus der 1. Elf rausfällt, wäre er bei mir sowieso ein Verkaufskandidat für die nächste Woche gewesen.
Auf der anderen Seite wollte ich eigtl schon das BVB-Spiel abwarten und schauen, wie er sich so schlägt.
Ich bezweifle aber, dass ich im Laufe der Woche nochmal ein so gutes Angebot für Sahin erhalten werde.

Soll ich Sahin für den Preis heute verkaufen, oder soll ich ihn erstmal behalten, schauen, wie er sich schlägt, ob er vlt sogar mit Mkhitaryan spielt und dabei einen eventuellen Wertverfall in Kauf nehmen?

Würde mich über Meinungen freuen und helfe immer gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du kein Geld mehr hast würde ich ihn verkaufen um etwas mehr in die Breite zu gehen. Denke aber das er diese Saison wieder gut punkten wird auch wenn er erstmal keinen Stammplatz hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe ihn und investiere das Geld in deinen Sturm.
Du hast selbst gesagt, dass er wahrscheinlich aus der Stammelf fliegt, beziehungsweise nicht immer erste Wahl sein wird,
da sind 8 Mio zuviel. Für das Geld bekommst du einen soliden Stürmer und noch einen Mittelfeldspieler.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476172
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.