preload
basicPlayer

Heute Morgen Minus durch doppelte Abbuchung eines Transfers?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:18   Titel: Heute Morgen Minus durch doppelte Abbuchung eines Transfers? Antworten mit Zitat

Hallo,
irgendwie ist ein Fehler bei meiner Kontostandsberechnung unterlaufen.

Ich habe gestern einem Mitspieler für Schmelzer 4.700.000 geboten. Dieser hat den Transfer bestätigt. Nach der Durchführung heute morgen, wurden mir aber diese 4.700.000 2 x von meinem Kontostand abgezogen.

Normalerweise hätte ich nach dem Transfer einen Kontostand von +482.300, durch den doppelten abzug beträgt dieser aber -4.217.700, so dass ich jetzt im Minus bin und dementsprechend keine Punkte bekommen würde. Wenn ich auf den Button Kontoauszug drücke, sieht man auch, dass der gleiche Betrag 2 x abgezogen wurde.

Wie kann das sein, und wie kann man dass korrigieren lassen?

Danke im voraus.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte NACH dem Spieltag eine Email mit allen Daten an info@comunio.de schicken, wird dann überprüft siehe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475856

Solltest du unverschuldet im Minus sein werden dir dann die Punkte gutgeschrieben

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal dass sich alles klärt, wenn ich nach dem Spieltag eine E-Mail an Comunio sende. Ist halt total blöd, da mir bis dahin auf jeden Fall die 4.700.000 auf dem Konto fehlen. Wenn in der Zwischenzeit ein Topspieler auf den Transfermarkt kommt, kann ich natürlich nicht bieten und meine Mitspieler können zuschlagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

dein comleiter kann dir ja eine gutschrift geben.
es geht dann nur noch um die punktegutschrift
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verlasse doch deinen Comleiter dazu dir über die Summe kurzfristig eine Gutschrift zu erstellen und verweise auf diesen Thread
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.