preload
basicPlayer

Flum vs. Mölders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen (vorerst) setzen
Flum
28%
 28%  [ 4 ]
Mölders
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 04:18   Titel: Flum vs. Mölders Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe Flum und etwas Geld auf'm Konto. Nun ist Mölders auf dem TM und ich bin am überlegen zu tauschen.

Hintergrund ist, dass ich einen zweiten Stürmer gebrauchen könnte und Augsburg jetzt erstmal gegen Bremen ran darf, Frankfurt hingegen gegen die Bayern.

Bitte beachten: Trapp, Caligiuri und Makiadi werden zwecks Schuldentilgung verkauft und sind bereits einberechnet!

RH garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also speziell auf deine Frage bezogen würde ich Mölders vorziehen. Der wird kurzfristig zumindest besser punkten in meinen Augen. Frankfurt ist schlecht gestartet, glaube auch die Saison kann schwierig werden für sie. Augsburg ist natürlich aber auch nicht die Übermannschaft :p Deine Argumentation mit den nächsten Gegnern trifft für mich auch voll zu. Ein Umbau vor den Spieltagen mag ich generell sehr, macht das Spiel noch spannender.

Jedoch könnte dein Kader generell bisschen ausgeglichener und vielleicht breiter aufgestellt sein. Würde an deiner Stelle Diego oder Kroos abgeben, wäre für Diego. Klar wenn Wolfsburg ne Traumsaison spielt, dann wird er auch klasse punkten, aber ich traue Wolfsburg wieder nur so Rang 10 zu. Dazu ist Diego ne Diva, sein fußballerisches Vermögen ist natürlich außergewöhnlich. Vielleicht dennoch tauschen gegen 2-3 Spieler, die deinen Kader in der Breite erweitern aber auch qualitativ verbessern. Ramos wäre zB grad auf dem Markt und interessant!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Mölders für Flum holen. Nicht nur weil Flum als nächstes gegen Bayern spielt, sondern weil dein Mittelfeld mit den 5 restlichen spielern mehr als ordentlich ist..

Könntest dann ein schönes 3-5-2 spielen lassen..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann jedoch ein 4-4-2, da Makiadi ja abgegeben wird.

Die Argumentation hinsichtlich der Bayern als Gegner sticht für mich auch. Ich mache das auch so.
Jedoch ist hierzu nötig, dass euer TM auch immer wieder Spieler hergibt, die dann auch gekauft werden können. Wenn dieser recht leer ist, wird dieses Taktik schwierig.

Auch wenn ich mich hier gerade eben für Mölders für den nächsten Spieltag entschieden habe, will ich noch sagen, dass ich auf lange Sicht, Flum mehr Punkte zutraue. Er hat sich soweit etabliert und das als Neuzugang und Frankfurt wird sich wieder fangen. Dafür sind sie zu stabil aufgestellt. Auf lange Sicht möchte ich nochmal betonen.

Greetz

p.s. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4594561#4594561
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.