Spahic, Zimling sind endlich da, wie finanzieren?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welche Variante würdet ihr empfehlen? |
| Variante 1 |
|
75% |
[ 9 ] |
| Variante 2 |
|
0% |
[ 0 ] |
| Variante 3 |
|
25% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 07:36 Titel: Spahic, Zimling sind endlich da, wie finanzieren? |
|
|
|
Hallo,
bei uns sind heute Spahic und Zimling auf dem Tm und ich will mir beide auf jeden fall schnappen, die einzige Frage ist, wie ich sie finanzieren soll. (Kontostand beträgt 3,8 Mio)
Variante 1.
Jones + de Jong abgeben
Variante 2.
Herrmann + Sakai
Variante 3.
Fernandes + de Jong + Zambrano
Variante 4.
Schlagt bitte selbst etwas vor
Und was haltet ihr eigentlich von den beiden Spielern?
RH ist Ehrensache!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2013 09:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 07:39 Titel: |
|
|
Bin so ziemlich eindeutig für Variante 1. Luuk habe ich selber und er ist auch der erste der dran glauben wird, wenn bei mir was interessantes kommt. Spielt einfach nicht!!  Spieltag für Spieltag null punkte bringen mir wenig, auch wenn er sicherlich kein untalentierter ist. Jones ist immer mal für ne rote gut und spielt mal glänzend und mal eher weniger. Insgesamt sehe ich Jones bei 60-max 80 Punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 08:20 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich würde ebenfalls zu variante 1 tendieren. mit de jong habe ich gut minus gemacht am anfang der saison. der hat unter favre und seiner aktuellen konkurrenz einen verdammt schweren stand.
jones hat gestern abend wieder gezeigt wozu er immer gut ist -> wichtigstes spiel des jahres und unnötig vom platz geflogen.
zudem spielt schalke zur zeit absolut ... bescheiden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 08:28 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Ich würde ebenfalls Variante 1 wählen.
De Jong wird es schwer haben diese Saison, der die Offensive von Gladbach sehr gut bestückt ist mitlerweile. So wie er sich teilweise präsentiert wird er erstmal nur von der Bank kommen. Ob das dann immer vor der 70. Minute ist (um Punkte zu bekommen), darf angezweifelt werden.
Jones finde ich selber eigentlich solide. Aber unter dem Trainer wird Schalke garnichts reißen. Wer weiß wie lange der noch bleibt, daher würde ich auch Jones aktuell wohl abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:25 Titel: |
|
|
Zimling ist aus meiner Sicht derzeit etwas überteuert weil gehyped, aber sicherlich auch kein Fehlkauf. Spahic hätte ich auch gern.
Habe Variante 1 genommen.
Mit de Jong haben sich einige übel verzockt dieses Jahr, und bleiben auf ihren Verlusten sitzen, weil sie sich nicht rechtzeitig von ihm trennen konnten. Tendenz weiter fallend. Der ist von Kruse verdrängt worden, Feierabend.
Jones war bereits in der Saisonvorbereitung ein Wackelkandidat, erinnere mich an die vielen Diskussionen zum Thema Jones/Neustädter/Höger. Er ist ständig rotgefährdet und spielt in einem derzeit miesen Team.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477761
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:52 Titel: |
|
|
|
Ich bin auch eindeutig für Variante 1
De Jong spielt einfach nicht und wird denke ich zur Winterpause gehen und Jones ist eine kleine Wundertüte. Sicher spielt er manchmal sehr gut aber dann hat er auch wieder schlechte spiele dabei und ist immer für rot gut (siehe gestern).
Mittelfristig würde ich evtl. Herrmann gegen einen zweiten Stürmer tauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 10:00 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe:
De Jong war einen meiner "heißen Eisen" für die Saison. Da habe ich mich wohl echt vertan. Ich habe das Gefühl das der Holländer und Favre einfach nicht zusammen kommen. Viel Geld auf der Bank sitzen zu haben bringt es auch nicht. Wäre für mich leider einer der ersten die aus dem Team fliegen.
Schalke kann man sich ja Woche für Woche angucken was die fabrizieren. Schmeichelhaft. Auch ein Jones ist nur noch stark mit Sprüchen. Fand ihn in den letzten Spielen erschreckend schwach. Super viele Fehlpässe und nur geschiebe des Balles. Anyway.
Varianete 1 würde ich nehmen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.