preload
basicPlayer

Hunt oder Herrmann?RH selbstverständlich!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunt(Bremen) oder Herrmann(Gladbach) verkaufen?
Hunt verkaufen
72%
 72%  [ 8 ]
Herrmann verkaufen
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 11:37   Titel: Hunt oder Herrmann?RH selbstverständlich!! Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Wahl entweder Hunt oder Herrmann zu verkaufen zwecks schuldenabbau.

Nun die Frage: Wer ist der aussichtsreichere Kandidat-Wen lohnt es zu verkaufen?

RH selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2013 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich von Bremen, insbesondere diese Saison, so ziemlich GAR nichts halte, so finde ich Hunt ganz klar als einer der Besten. Und ich denke auch, dass er bei einer schwachen Bremer Saison u.a. durch die Standards und Elfer usw. auf mehr Punkte kommen wird, wie Hermann. Pro Hunt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Ja hab Hunt mehr oder weniger überstürtzt gekauft war unsicher. Hab zu Not aber noch Arango als Absicherung!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde meinem Vorredner widersprechen. Gladbach halt ich würde für eine Mannschaft dir um Europa mitspielt und Herrmann spielt da sicher wieder ne gute Rolle in seinem Team. Wenn er sich nicht verletzt macht er definitiv mehr Punkte als Hunt, dafür ist Werder einfach zu Offensivschwach als dass Hunt übermäßg Punkten wird. Gladbach überzeugt mit der offensivabteilung um einiges mehr! Pro Herrmann
Vielleicht hast du ja auch eine Idee wies bei mir weitergehen soll :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477782
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

simon1. hat folgendes geschrieben:
Ich würde meinem Vorredner widersprechen. Gladbach halt ich würde für eine Mannschaft dir um Europa mitspielt und Herrmann spielt da sicher wieder ne gute Rolle in seinem Team. Wenn er sich nicht verletzt macht er definitiv mehr Punkte als Hunt, dafür ist Werder einfach zu Offensivschwach als dass Hunt übermäßg Punkten wird. Gladbach überzeugt mit der offensivabteilung um einiges mehr! Pro Herrmann
Vielleicht hast du ja auch eine Idee wies bei mir weitergehen soll :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477782

So wie schon in der letzten Saison, oder? Mal ganz ehrlich, das "definitiv" stört mich in deiner Aussage etwas, denn definitiv ist hier nichts! Alles reine Spekulation. Dadurch das Hunt die Elfer schiesst und auch sonst von Sportal positiver bewertet wird als er es eigentlich verdient halte ich ihn schon für einen soliden Punkter. Herrmann schiesst hingegen keine Elfmeter und hat größere Konkurrenz in Gladbach... Habe da meine Zweifel ob er besser punkten wird als Hunt...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Hunt steht angeblich vor nem wechsel zu Stoke. Vereine sind sich einig aber nur der Spieler muss noch zusagen.
Würde mal bis morgen mittag warten bis man mal Klarheit hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wo haste dass denn her mit Hunt?

Wenn das stimmen sollte, dann Hunt weg. SOnst würde ich wohl aufgrund der Elfer Hunt behalten. Ansonsten nehmen sie sich nicht so viel denk ich. Dazu kommt, dass Hermman momentan nicht so dolle Noten kriegt, leider.

Freu mich auf deine Hilfe....

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.