Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welches Duo hat wohl eine bessere Punkteausbeute? |
| Leverkusen (Leno,Palop) |
|
9% |
[ 1 ] |
| Augsburg (Manninger, Hitz) |
|
90% |
[ 10 ] |
| Verkauf alle und hol dir Weidenfeller! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 09:12 Titel: -CLOSE- |
|
|
|
Hi,
Ich habe Leno, Palop und auch Manninger im Kader. Jetzt ist noch Hitz auf den TM gekommen.
Soll ich Leno/Palop abgeben wenn ich Hitz bekomme? Was denkt welches 2er Team macht mehr Punkte?
Leno wurde ja bisher sehr schlecht bewertet für die Ligaspiele.
Ich würde mit den Transfers dann circa 1.0 Mille gewinn machen wenn ich auf das Augsburger Duo setze.
Weidenfeller ist auch auf dem TM, dann hätte ich aber kein Backup. Was aber auch nicht so wichtig ist.
RH bei link
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2013 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 09:27 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Leno hat letztes Jahr grad mal 90 Punkte gemacht (bin mir aber nicht sicher, ob er alle Spiele gemacht hat, oder mal verletzt war). Das ist eher unterdurchschnittlich für einen Keeper, und ich bin persönlich auch nicht so überzeugt von ihm. Außerdem hat er (meistens) eine gute Abwehr vor sich und damit weniger Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.
Manninger hatte in der Vorsaison einen guten Punktedurchschnitt. Hitz gefällt bisher auch. Als Torwart in Augsburg bekommt man auch gut was auf die Kiste und steht im Rampenlicht. Außerdem sind die beiden zusammen billiger als Leno alleine. Hier sehe ich das Risiko eher darin, dass man mal versehentlich den falschen der beiden aufstellt, und so Punkte liegenlässt.
Weidenfeller und Langerak besitze ich. Allerdings nur, weil Weide mein zugeloster Keeper war, und ich keine Baustelle aufmachen wollte. Er ist völlig ok, aber halt auch der teuerste von den genannten.
Ich rate dir daher zum Augsburger Duo.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 09:29 Titel: |
|
|
|
Ich sehe punktemäßig keinen großen Unterschied. Zwar ist Leno der klar bessere Keeper als die beiden Augsburger, aber die werden wohl mehr Chancen erhalten sich auszuzeichnen. Kommt wohl aufs Gleiche raus. Von daher eher die Kohle einsacken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 15:20 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!
Also würde hier klar zu Manninger/Hitz tendieren, denn es sind beides super Torhüter und sie werden viele Chancen haben sich auszuzeichnen.
Bei Leno ist das wie mein Vorredner schon gesagt hat nicht der Fall, denn die Abwehr ist relativ gut und viel gepunktet hat er bis jetzt auch nicht.
Weidenfeller ist natürlich auch eine Option, super Keeper und hält auch wirklich oft überragend.
Fazit: Hol dir noch Hitz und spiele mit Manninger/Hitz aus oben genannten Gründen. Dazu kommt noch die Erlöse aus dem Verkauf der beiden anderen.
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 16:10 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Zu dir:
Also ich habe ja selber Leno im Team, er ist an sich natürlich ein guter junger keeper, aber ehrlich gesagt ist er bei comunio auch nicht gerade einer meiner lieblings-torhüter aber er war halt nun mal auf dem TM.  leno punktet oft irgendwie nicht so stark, bekommt nicht immer genug aufs tor und hat nicht so ein standing wie ein trapp oder so. am ende glaub ich dass er diese saison trotzdem seine 100 pkt+ macht.
trotzdem würde ich glaub ich auf das augsburger duo setzen. da gibts immer gut auf die kiste, und beide torhüter sind nicht schlecht. am ende wird sich bei allen varianten (weidenfeller eingeschlossen) kein riesen punkteunterschied ergeben, aber wenn du zusätzlich noch ein wenig kohle einholen kannst würd ich auf die augsburger setzen.
beste!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 19:45 Titel: |
|
|
|
Eindeutiges Ding!
Danke an alle die geantwortet und auch "danke" an alle die ihre Rückhilfe dann doch nicht "zu 100%" gemacht haben.
Pro Manninger/Hitz!
-CLOSE-
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.