preload
basicPlayer

Ribéry drauf.... Holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribéry holen und dafür 2 gute abgeben?
Ja, bringt dir mehr
41%
 41%  [ 5 ]
Nein, lass dein Team so.
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 15:18   Titel: Ribéry drauf.... Holen? Antworten mit Zitat

Wir haben diese saison mit mannschaft + 20 mios gestartet und bin eig. bisher ganz zu frieden mit meiner truppe. Meine Mannschaft sieht folgendermaßen aus (Rest sind schon verkauft):

Ter Stegen

Boateng - stranzl - dominguez

Diego - Barnetta - träsch - boka

Huntelaar - Diouf - Volland

Würdet ihr Ribéry holen und 2 gute dafür Opfern.
Ribéry kostet ca. 12,5 MIos.
Müsste wohl von Diouf Huntelaar Volland Diego stranzl Boateng.....

2 abgeben und mit Ribéry und einem 160 000 er spielen.

Ribéry holen oder Mannschaft so lassen? Und wie würdet ihr ihn finanzieren?

Rh gibt's natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auf keinen Fall machen !

Damit schwächst du dein Team unnötig.
Deine Stürmer sind alle Kandidaten für mindestens 100 Punkte.
Davon müsstest du zwei opfern. Ribery wird zwar vermutlich wieder mal 200 Punkte holen, aber im Endeffekt bist du mit zwei Topstürmern besser dran.

Stell dir vor Ribery würde sich verletzen....dann hast du nen riesiges Problem, weil du zwei Top-Leute für ihn geopfert hast.
Punktemäßig wird es ungefähr aufs gleiche rauskommen, evtl hast du jetzt sogar etwas mehr. Und das Risiko ist so geringer.

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478667
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Mannschaft hast du da
Ribery kannst du dir meiner Meinung nach auch nicht holen, du müsstest wie du selbst schon gesagt hast, 2 Topspieler abgeben.
Die werden locker alle 100 Pkt. machen. Wenn du unbedingt Ribery willst würde ich Volland und Diouf abgeben. Die haben zwar jetzt am Anfang gut gepunktet, allerdings ist fraglich ob Hoffenheim das Niveau halten kann und Diouf hat Konkurrenz nachdem Ya Konan wieder fit ist. Trotzdem müsstest du dann einen 160er spielen lassen und ich denk Diouf und Volland werden mehr Pkt als Ribery machen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478662
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

spielt ihr mit extra Prämien? Dann würde ich Ribery holen und zwei andere verkaufen. Ansonsten würde ich wohl Ribery mir nicht angeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde volland und diouf opfern. die beiden bringen dir über 14 mio. und dann sollte auch ein verteidiger <1mio> motivation höher). ein wenig schade um ihn, aber bei ribery kann man eigentlich sicher von 200+ punkte ausgehen. solch einen punkter darf man sich nicht entgehen lassen. mit dem günstigen verteidiger (sagen wir mal 30 punkte) ist die ribery-seite eigentlich nur schlechter, wenn volland überragend punktet (ca.130 punkte) und da ist mir die unsicherheit wie gesagt zu groß.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.