preload
basicPlayer

12 Mio in der Kreide - bitte melde dich!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Verkaufsoption wählen!??
Knoche + Traore + Hunt + Kleinkram
11%
 11%  [ 1 ]
Kadlec + Traore ODER Hunt + Kleinkram
66%
 66%  [ 6 ]
Kroos (ungern) + Traore ODER Hunt + Kleinkram
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 19:35   Titel: 12 Mio in der Kreide - bitte melde dich!!! Antworten mit Zitat

Hallo Com,

ich habe es geschafft mit 12Mio ins Minus zu kommen...
Jetzt weiß ich nicht recht wen ich verkaufen soll!

Für mich kommen folgende Optionen in Frage:
Knoche + Traore + Hunt + Kleinkram
Kadlec + Traore ODER Hunt + Kleinkram
Kroos (ungern) + Traore ODER Hunt + Kleinkram

Ich weiß nicht so recht, bei jeder Möglichkeit habe ich leichte Bauchschmerzen, denke das Kadlec die nächsten Spiele gut spielen wird, Kroos wird auch die nächsten Spiele gesetzt sein, eigentlich tendiere ich zur Zeit zu Option 1, aber vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung!??

Grüße
heim

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2013 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Option 1 nehmen !
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Option 1 !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Traore an deiner Stelle nicht abgeben. Ist ein sehr guter Comunio-Punkter, der nie Minus-Punkte macht (außer bei einer übelst lächerlichen roten Karte, aber das dürfte nciht mehr so oft vorkommen...). Stuttgart sehe ich in den nächsten Spielen im Aufwind und Traore ist zusammen mit Ibisevic der beste Suttgarter Offensivmann und wird ordentlich Punkte machen.

Würde an deiner Stelle eher zu Kadlec + Hunt + Kleinkram tendieren.
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
habe für Option 2 gestimmt.

Kadlec und Traore sind für einige Punkte gut, würde aber beide verkaufen.
Hunt halte ich für zu unterbewertet.

Bitte hilf auch mir kurz:
Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478908
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Würde wohl, allerdings auch mit Bauchschmerzen, zu Option 1 tendieren. Ist einfach die beste, auch wenn es um Traore sehr schade ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

pseudo hat folgendes geschrieben:
Würde Traore an deiner Stelle nicht abgeben. Ist ein sehr guter Comunio-Punkter, der nie Minus-Punkte macht (außer bei einer übelst lächerlichen roten Karte, aber das dürfte nciht mehr so oft vorkommen...).

oder den spieltagen 5, 6, 13, 27 und 31 der letzten saison... aber sonst NIE
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wen interessiert denn die Hinrunde der letzten Saison?
Aktuell ist einfach Traore einer der auffälligsten Offensivleute beim VfB, der auch mal an schlechten Tagen Punkte bekommt (siehe 1. Spieltag). Seine Spielweise passt perfekt zu Comunio, da er über seine Seite immer ordentlich Betrieb macht und Gefahr ausstrahlt. Er wird diese Saison sicher bei den Punkten ganz weit vorne stehen.
Aber mir persönlich isses egal, wer das jetzt glaubt oder nicht. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich Traore habe und würde ihn auf keinen Fall abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

sagen wir mal, ich halte eine stichprobe von 37 spieltagen für aussagekräftiger als eine von 3 spieltagen. unterm strich bleiben da viele gute spiele und ebenso auch spiele mit 0-2 punkten und auch minuspunkte. ob da jetzt aussagen wie "perfekte comunio-spielweise" oder "holt nie minuspunkte" angebracht sind, kann ja jeder für sich entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, was ist das denn für eine Haarspalterei...

Schon mal ein Spiel von Stuttgart in dieser Saison gesehen? Es ist nunmal Fakt, dass Traore da stets der auffälligste Stuttgarter war (genauso wie eigentlich die gesamte Rückrunde der letzten Saison).

Dazu ist er einfach ein Sportalliebling. Man muss sich nur mal die Kritik vom ersten Spieltag durchlesen, wo er eine 2,5 (!) bekommen hat:
"Wenn Traoré noch mehr Konstanz in sein Spiel bekommt, können sich die Stuttgarter Fans auf eine große Saison des Mittelfeldspielers freuen. Noch deutet Traoré seine großen spielerischen Fähigkeiten aber zu selten an. Immerhin bereitete er den Ausgleich von Ibisevic vor, die Großchance von Harnik (56.) legte er auch auf. "

Traore gehört einfach zu den Spielern, die aufgrund ihrer Spielweise so gut wie nie Minuspunkte machen (ähnlich wie ein Andre Hahn, Kevin Volland oder Max Kruse), weil sie alleine durch ihren Einsatz überzeugen und nicht auf ihre Mitspieler angewiesen sind, um zu glänzen.

Ich hatte ihn schon in der Rückrunde letzte Saison und muss sagen, ich war mit ihm mehr als nur sehr zufrieden. Und das obwohl es bei Stuttgart da überhaupt nicht lief.

3,5 Mio sind für so einen konstanten Punkter ein schlechter Witz. Aber so ist die Comunio-Gemeinde halt. Zahlt lieber 7 Mio für einen Ibisevic, der pro Saison um die 80 Punkte macht, aber gleichzeitig nur 3 Mio für einen Reinartz, der fast auf die gleiche jährliche Punktausbeute kommt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.