Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welches Duo verkaufen um 7 Mio. € Schulden zu tilgen? |
| Vierinha & Träsch |
|
21% |
[ 5 ] |
| Boateng & Träsch |
|
13% |
[ 3 ] |
| Hummels & Träsch |
|
26% |
[ 6 ] |
| Kuba & Jackson |
|
39% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2013 06:45 Titel: 7Mio.€ Schulden: welches Duo verkaufen? |
|
|
|
Hi zusammen,
Habe gestern den Zuschlag für Lewa bekommen (läppische 9 Mio. €) und habe dadurch jetzt 7 Mio. € Schulden.
Sehe bei meinem Team folgende Möglichkeiten:
Vierinha & Träsch:
Halte jedoch von Wolfsburg einiges. Würde aber ordentlich Gewinn mit dem Verkauf machen.
Boateng & Träsch:
Leider ist Boateng gerade so gut in Form und hat als einer der wenigen bei Bayern einen Stammplatz.
Hummels & Träsch:
Hummels ist in einem kleinen Formtief, aber er ist Eigtl. Eine Säule und ein richtig guter solider Punkter mit etwas Torgefahr.
Kuba & Jackson:
Kuba ist so ein klasse Kämpfer und sowohl Sportal als auch Klopp Liebling. Und für sein Punktepotential ist sein MW ein Witz.
Und dich Lewa jetzt auch habe, würde ich in meiner Com von Dortmund am meisten profitieren von allen.
Zu welcher Lösung tendiert ihr?
Mit etwas Glück könnte ich auch eine der Träsch Varianten lösen, indem ich einen der 3 an einen Mitspieler für >7 Mio verkaufe.
Ich bin für jede Meinung dankbar.
Bei Link ist RH garantiert, versprochen.
Vielen Dank & Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2013 06:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2013 12:53 Titel: |
|
|
|
hey,
danke für deine Hilfe.
Träsch und Vieirinha kannst du stand jetzt gar nicht beide verkaufen, weil du dann nur 2 mittelfeldspieler noch hättest?
Würde deswegen, aber wahrscheinlich auch sonst, boateng verkaufen. Bin kein riesen fan von ihm und bei comunio spar ich eigentlich am liebsten bei den abwehrspielern und denke hummels wird seine form schon noch finden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2013 13:06 Titel: |
|
|
|
schwere Frage...
boateng wird sicherlich gut punkten und hat erstmal den stammplatz sicher, deswegen würde ich ihn halten.
Hummels wird ebenfalls seine Form finden und wieder gescheit punkten.
Aufgrund der Rotation im Dortmunder Mittelfeld ist Kuba sicherlich zu entbehren, von Jackson halte ich auch nicht viel. Vorallem, wenn Kumbela wieder in Form kommt.
Ich denke Kuba+Jackson ist ne gute Entscheidung. Andernfalls würde ich lieber Boateng als Hummels verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2013 16:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Meinungen
Das Umfrageergebnis ist bisher ja leider nicht so wirklich aussagekräftig :-/
Alle Erklärungen sind plausibel und ich bin auch der vorherrschenden Meinung, dass insbesondere die Varianten mit Hummels bzw. Boateng am unattraktivsten sind weil beide Stammplatzgarantien bei Dortmund/Bayern haben. Kuba hingegen ist ein Rotationskandidat und bei WOB gibt es einfach noch den "Wundertütenfaktor".
Träsch wird seinen soliden 2 Pkt. Schnitt pro Spiel machen und Vierinha hat jetzt erst in den ersten Spielen der neuen Saison überzeugen können. Ob es so weiter geht ist eine ganz andere Frage...
Und ja Riggs Du hattest Recht. Ich muss mir noch einen 160k Spieler dazu kaufen um überhaupt eine Formation zu haben
Kuba+Jackson ist mein momentaner Favorit. Aber noch ist ja ein wenig Bedenkzeit vorhanden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2013 20:44 Titel: |
|
|
| perg28 hat folgendes geschrieben: |
Bayern- und Dortmundspieler darfst du nie verkaufen.
|
das ist wohl falsch
Bayern und Dortmundspieler sind grundsätzlich total überteuert, weil sie eine Punktegarantie mitbringen.
Absetzen kann man sich nur mit Spielern die überraschend viele Punkte machen.
Bayern und Dortmundspieler können fast nur negativ überraschen, denn die Erwartungen (und der Preis) sind riesig.
Würde in dem Fall allerdings auch die beiden Wolfsburger verkaufen. sehe kein übermäßiges Potenzial für die beiden, Vierinha ist mit 5,5 Mio schon einiges wert und Träsch wird keine Punktewunder vollbringen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.