preload
basicPlayer

5,5 Millionen Schulden rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Leno, Vestergaard, pospech
50%
 50%  [ 1 ]
Leno, Vestergaard, Abraham
0%
 0%  [ 0 ]
Trapp, Abraham
0%
 0%  [ 0 ]
Trapp, Pospech
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 10:01   Titel: 5,5 Millionen Schulden rh 100% Antworten mit Zitat

Hab mir trapp und Pospech zugelegt.

1. Welchen Torhüter soll ich behalten?
Leno vs. Trapp

Wenn ich Trapp behalten möchte müsste ich wohl mind. Einen Spieler wie Vestergaard mehr verkaufen....

2. Pospech vs. Abraham vs. Vestergaard

...kann wenn ich Trapp behalte nur einen behalten ... Bei leno könnte ich Vestergaard + einen Abraham oder Pospech behalten . ..
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall auf Trapp bauen und Leno verkaufen. Trapp war schon letzte Saison konstant gut und dürfte einiges an Punkte eingebracht haben. Frankfurt wird meiner Meinung nach wieder ziemlich weit oben in der Tabellenhälfte landen.

Desweiteren würde ich beide Hoffenheimer Abwehrspieler loswerden und Pospech behalten. Mit Naldo hast du sowieso noch den meiner Meinung nach besten Abwehrpunkter in deinen Reihen.

Kannst ja gerne mal bei mir rüberschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479175

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Trapp behalten. Er hat letzte Saison deutlich besser gepunktet und knüpft diese Saison nahtlos an die letzte an. Leno befindet sich zumindestens comuniotechnisch in einem kleinen Loch. Es ist zwar schade, dass du 2 Abwehrspieler verkaufen musst, bei deiner Kadergröße aber verkraftbar.

Verkaufen würde ich an deiner Stelle die beiden Hoffenheimer.
Sehe Mainz als eine gefestigte Mannschaft an, bei Hoffenheim weiß wahrscheinlich keiner wo die Fahrt hingehen wird. Ein Spiel Weltklasse, das andere Kreisklasse. Sehe gerade darin für Abwehrspieler ein Problem...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.