preload
basicPlayer

Toni Kroos oder Volland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos behalten oder Volland behalten?
Kroos
30%
 30%  [ 7 ]
Volland
69%
 69%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 17:20   Titel: Toni Kroos oder Volland Antworten mit Zitat

Hey, das ist mein erster Post hier. Wie läuft das eigentlich, muss ich danach jedem helfen der mir geholfen hat?

Kommen wir zu dem Problem. Hab mir gestern Kroos geholt weil ich darauf spekuliert habe, dass er im Marktwert steigt und wollte ihn direkt wieder verkaufen aber nun überlege ich stattdessen Volland zu verkaufen. Gute Idee oder eher nicht? Den Rest des Teams würde ich gerne so lassen. Es geht nur darum, wen ihr behalten würdet, Kroos oder Volland?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

kroos wieder verkaufen, volland bricht diese saison mmn alle rekorde

blöde frage, aber wieso hast du so einen immensen kader und alle andere in deiner gruppe nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ach es ist so schwierig! Wenn Volland einbricht werd ich mich so ärgern aber im mom ist er einfach klar besser...aber es ist immerhin Kroos!

Zu deiner Frage, ich hab einfach richtig gewirtschaftet und spekuliert, bspw. bei dem Gustavotransfer auf Wolfsburg gesetzt als alle Arsenal dachten oder auf Formhochs geachtet, zB. als Hertha so gut gestartet ist und im richtigen Moment dann aber verkauft und jetzt ist's halt wieder so eine Entscheidung bei Volland.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

volland wird jedes spiel machen,
kroos (sobald alle wieder gesund sind) auch rausrotieren bzw. geschont werden.

die meisterschaft ist dir aber sowieso schon zu 95% sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Volland geht ab. Kurzfristig auf jeden Fall besser, Bayern in "schlechter" Form, Götze kommt bald zurück, Kroos wird nicht jedes Spiel machen. Und langfristig tendiere ich auch leicht zu Volland, aber langfristig kannst auch noch reagieren, wenn z.B. Hoffenheim keinen Erfolg mehr hat oder Vollands Form nachlässt.

Außerdem wüde ich an deiner Stelle Draxler verkaufen und stattdessen 2 oder 3 Leute holen, die jeden Spieltag ca. 4 Punkte holen und ca. 3 oder 4 Mio kosten.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479427
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

also für mich ne enge Entscheidung... Volland hat einen super Lauf und Hoffenehim ist vorne drin echt genial... dennoch sind sie vielleicht anfällig und machen mal ne schwere Phase durch... dennoch würde ich auf Volland setzen an deiner Stelle, weil er einfach jedes Spiel macht im Gegensatz zu Kroos... dazu ist er bei weitem torgefährlicher...

Draxler würde ich übrigens behalten, denn einen für 3-4 Mio, der jede Tag 4 Punkte holt (34*4=136 Punkte) das gibts einfach nicht zu diesem Preis Draxler selbst hatte letzte Saison nicht mal so viele Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe ... aber meine RH wird dir nicht viel bringen, denn hier ist doch schon alles gesagt. Volland hat einen Lauf (44 Punkte) und Kroos (18 Punkte) macht keine überragenden Spiele und wird auch mal rausrotiert.

=> PRO Volland
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.