preload
basicPlayer

kann geschlossen werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

sané verkaufen und Pogatez holen?
Ja
66%
 66%  [ 2 ]
Nein
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 21:12   Titel: kann geschlossen werden! Antworten mit Zitat

habe gerade gesehen, dass pogatez auf dem transferemarkt ist. spiele mit dem gedanken sané zu verkaufen und pogatez zu holen. wozu würdet ihr mir raten?

bei link 100% rh

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2013 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Tausch machen. Sané hat bisher nicht überzeugt und bald könnte Er auch mal aus der Startelf rutschen.
Pogatetz hingegen sollte seinen Stammplatz sicher haben und konstant Punkte einfahren. Er hat einiges an Erfahrung und wird dies mit Punkten belohnen.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479415
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen sich doch beide nicht viel. H96 ist das bessere Team. Deine Abwehr ist auch ohne einen der beiden gut aufgestellt. Du solltest mal lieber etwas in den vorderen Reihen tun.

Solltest Du Dich jedoch wirklich zwischen den beiden entscheiden wollen, würde ich bei dem H96er bleiben. Sane ist überdurchschnittlich gut, Chef der Defensive, bekommt aber von Sportal noch nicht die "Belohnung", die er eigentlich verdient. Und das sage ich in erster Linie nicht, weil ich ihn habe. Man gewinnt manchmal den Eindruck, da wird sich lediglich am Ergebnis orientiert und wenn der Nebenmann scheisse spielt, dann kann der Sane gar nicht besser sein. Aber das wird sich noch legen. Von Pogatetz hingegen kann man nicht viel mehr erwarten als er bisher eh gebracht hat... Das wäre mir zu wenig um da jetzt eine riesige Wissenschaft Die folgenden Aufgaben beider Vereine sind ähnlich, da wird es insgesamt wohl für keinen von beiden wirklich viel zu holen geben...

Ergo: lass alles wie es ist und schau auch mal bei mir rein

P.S. der Vorredner scheint sich maximal das Spiel gg Bayern angeschaut zu haben und selbst da war Sane der beste Verteidiger... Typischer Fall von Hilfengeierei...

Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 17 Sep 2013 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

habe nun mal n gebot abgegeben, mal sehn ob ich ihn bekomme...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.