preload
basicPlayer

Altintop kaufen? Wenn ja, Petersen oder Rolfes abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Altintop kaufen? Wenn ja, Petersen oder Rolfes abgeben?
Altintop NICHT kaufen, sondern Petersen und Rolfes behalten
28%
 28%  [ 2 ]
Altintop kaufen und dafür Petersen abgeben
57%
 57%  [ 4 ]
Altintop kaufen und dafür Rolfes abgeben
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 11:11   Titel: Altintop kaufen? Wenn ja, Petersen oder Rolfes abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich habe im Moment Rolfes und Petersen im Kader und könnte jetzt in derselben MW-Größenordnung Altintop kaufen. In diesem Fall würde ich einen der beiden anderen abgeben.

Was meint Ihr? Sollte ich Altintop holen? und wenn ja, wen von den beiden anderen sollte ich dann abgeben?

Vielen Dank!
JogiLöw

P.S. Wer nicht nur abstimmen will, sondern auch was zur Begründung schreibt und mir einen Link gibt, erhält natürlich auch gern Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde petersen sofort abgeben für altintop! bremen spielt einfach schlecht diese saison und augsburg dafür richtig gut auf! bremen wird wieder so um platz 13-15 rumdümpeln und spielt einfach keinen schönen fuba... deswegen pro altintop!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479472
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also, von Altintop halte ich nicht soviel, seit der einen Bombensaison mit Kaiserslautern, knipst der nur noch sehr mäßig.
Und ein Petersen bekommt jetzt vielleicht nochmal eine Chance, da di Santo gesperrt fehlt. Könnte also durchaus nochmals steigen.
Aber das Gelbe vom Ei ist er natürlich auch nicht...
Rolfes auf jeden Fall behalten, Castro fehlt und er war gestern stark in Manchester!
Hilfe gerne gesehen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479470
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Halil auch vor kurzer Zeit gesichert und gegen Freiburg hat er mich nicht enttäuscht. Allerdings ist das Programm des FCA demnächst nicht ohne.

Dennoch halte ich ihn im Vergleich zu Petersen für die bessere Alternative. Ich vermag bei bestem willen nicht zu prognostizieren, wann Werder sich fängt und wann infolgedessen Petersens Leistungen besser werden.

Daher würde ich dir dazu raten Altintop zu holen und Petersen zu verkaufen.

Danke auch für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen ist zur Zeit wie die halbe Bremer Mannschaft eher ein Barriere im eigenen Spiel.
Halil Altintop ist jetzt auch kein Hammer Spieler aber kurzfristig zumindest ne Verstärkung.
An einen Verkauf von rolfes würde ich zur Zeit nicht denken - bis Castro zurück kommt ist da nicht nur ne menge punkte sondern auch MW-Potential drin. wenn er dann später wieder rausrotiert, kannst du ihn für mehr verkaufen und vielleicht in einen vernünftigen Stürmer investieren.
Also: petersen weg und Altintop her - bei guter Alternative auf dem TM aber auch Altintop verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479485
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.