preload
basicPlayer

UPDATE - Raffael vs. Farfan? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Farfan
40%
 40%  [ 2 ]
Raffael
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 22:28   Titel: UPDATE - Raffael vs. Farfan? RH sicher Antworten mit Zitat

Hey,
hab mir die Tage Hummels und Gündogan sichern können, war damit aber 12,3 mios in den Miesen!

Da wir mit Sperre spielen sind beide noch bis Ende der Woche gesperrt! Habe mich zunächst von Jantschke getrennt womit noch ca. 10,3 mios zu tilgen sind! Fraglich nun wie ich die Zahlen soll?!?

Werde neben Bellarabi noch einen "großen" abgeben müssen!
Zur Auswahl stehen hier Farfan oder Raffael!
Welchen am ehesten verkaufen?
Wenn ich Raffael verkaufe habe ich noch etwa 1,5 Mio für nen 11.ten Mann! Sollte ich Farfan verkaufen müsste ich nen 160.000er übergangsweise aufstellen! Was ist eurer Meinung nach die stärkste Elf - mit Raffael oder mit Farfan?

RH umgehend

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2013 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gündogan wieder verkaufen.... viel zu Verletzungsanfällig. Ist erst 22 aber hat schon ne Krankheitstabelle die manche Spieler in der ganzen Kariere nicht haben. Leider... aber davon kann man sich auch nichts kaufen. Auch wenn er bombe spielt. Dann lieber einen Konstanten für sechs Mio.
Dann liebr n Hoffmann von BVB und n Calhanoglu von HSV für das gleiche Geld holen.

Ich würd noch Farfan verkaufen. Find den nicht so pralle. Dafür das er n Stürmer bei Schalke ist und sechs Spiele gespielt hat und nur einen Elfmeter gemacht hat, ist das echt schwach.

Also ich würde Gündogan und Farfan verkaufen...

pls rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480157
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also heute wurde Jantschke verkauft! Schuldenstand beträgt demnach nur noch 10,3 Mio Miese!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist natürlich ziemlich dünn besetzt für das dicke Minus. Ich würde wohl deinen Sturm abgeben, sprich farfan und bellarabi. Halte von beiden nicht viel und vorallem vom mw sehr großzügig aktuell. Denke da gibt es vorallem bei farfan andere für weniger Geld die mehr Punkten werden.

Rh wäre cool

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480166
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm an diese Variante hab ich noch gar nicht gedacht!
Also wird es wohl auf eine Entscheidung zwischen Raffael und Farfan rauslaufen! Wer ist punktetechnisch mittelfristig wertvoller?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan abgeben... Ohne Hunter spielt Schalke wie Grütze Farfan ist zudem noch verletzungsanfällig ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

hmm recht schwierig- prinzipiell sehe ich nur zwei möglichkeiten.
1. farfan + bella weg.
oder 2. gündogan und reinartz

zu bella muss man nicht viel sagen. braunschweigs bester aber halt auch nur braunschweigs. haben offensichtlich große schwierigkeiten mit dem tore schießen.

Farfan: auch als BVB Fan bin mag ich ihn. Problematisch bei ihm ist. Er ist viel zu unkonstant. Kann spiele entscheiden kann aber genauso gut auch abtauchen. in letzter zeit taucht er recht häufig ab...dafür hat er noch einen recht hohen Marktwert.

Gündogan: verletzungsanfällig- aber der strippenzieher bei dortmund. er fehlt im Moment einfach. Wird aber wenn er zurück ist gute Noten kassieren. Marktwertpotential auch hoch.

Reinartz: naja kein großer Punktegarant aber zumindest konstant.

Fass ich das zusammen tendiere ich zu Sturm weg in der Hoffnung das Gündogan in spätestens zwei Wochen wieder da ist.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4623329#4623329
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.