preload
basicPlayer

1,85M Schukden wer muss gehen (incl. Umfrage)? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Papadopulus+ Löwe+ Didavi
55%
 55%  [ 5 ]
Noveski+ Löwe
22%
 22%  [ 2 ]
Martinez
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 18:20   Titel: 1,85M Schukden wer muss gehen (incl. Umfrage)? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe mir heute Martinez gesichert. Er ist aus meiner Sicht klar unterbewertet (hat mit Sicherheit ein MWpotental von 3-5 Mio.).
Nun muss ich jedoch 1,85M Schulden abbauen.

Für mich kommen folgende Überlegungen in Frage:

1. Papadopulus (hat jedoch bestimmt mit seiner Rückkehr auch wieder genug Martwertpotential) dazu Löwe + Didavi weg.

2. etwas wilder...Noveski (bisher enttäuschend) dazu Löwe.
Problematisch ist jedoch das ich dann de Facto mit 10 Mann spiele und einen verletzten Piszczek oder Papa aufstellen müsste.
Gebe dann aber auf lange Sicht nicht allzu Marktwertpotential ab.

3. auf Martinez als Spekuobjekt verzichten und wieder abgeben. Hätte ich zumindest verhindert das ihn meine Mitspieler abgreifen.
Seht ihr noch andere Optionen?

Bin für jede Hilfe dankbar und helfe gern weiter.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2013 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Ich mach es mal ganz kurz:

Variante 1.

Einfach aus dem Grund, weil keiner der Spieler spielt. Ich wüsste nicht, worauf man da warten sollte, außer VIELLEICHT auf Papadoupolus. Aber selbst bei dem wäre ich mir nicht sicher, dass er zurückkommt. Also zumindest in die Startelf und an alte Leistungen anzuknüpfen.

Und bei Didavi und Löwe gehe ich einfach nicht davon aus, dass sie in dieser Saison überhaupt punkten, weil sie entweder nicht fit werden oder spielen.

Noveski musst du halten und Martinez, sagst du ja selbst, ist völlig unterbewertet zur Zeit. Wenn der fit wird, ist er gesetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, ich werde jetzt Hummels holen, dominguez aber halten und dafür noch Neustadter abgeben, dann kann ich in der Abwehr mit Alaba, Hummels und dominguez spielen...

Nun zu dir: würde auch ganz klar zu Variante 1 tendieren, da gibst du dich fast gar nichts auf für einen Martínez, den ich mir auch gestern sichern konnte, denke das lohnt sich für dich auf jeden fall!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke erstmal für deine Hilfe!

Also ich an deiner Stelle würde mich für Variante 1 oder 2 entscheiden! Hängt davon ab, wieviel Durchhaltevermögen du noch mit papadop und Didavi hast! Sind ja beide schon ewig verletzt! Ein Termin für die Rückkehr steht auch noch nicht fest und wann sie wieder zu alter Form finden steht auch in den Sternen!
Noveski wird seine Punkte holen, ob er jedoch an das Niveau der letzten Saison kommt wage ich derzeit zu bezweifeln! Mainz insgesamt, aber auch seine Nebenleute sind einfach zu unkonstant derzeit!

Ich selbst würde mich wohl für Variante 1 entscheiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Noveski und Löwe tendieren. Löwe spielt nicht und Noveski baut sehr stark ab. Mainz ist zwar super gestartet, steckt jetzt aber in der Krise und fängt sich einfach zu viele Dinger hinten. Dadurch macht Noveski keine Punkte.

Könnte mich nicht von Papa trennen. Wenn er zurück ist, wird er schnell um 2 Millionen steigen! Das muss man mitnehmen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480241
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.