5 mio miese - Lasogga geholt - Kyiotake für 4,5 verk?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer punktet besser (bis zur Winterpause)? |
| Lasogga |
|
38% |
[ 5 ] |
| Kiyotake |
|
61% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2013 10:48 Titel: 5 mio miese - Lasogga geholt - Kyiotake für 4,5 verk? |
|
|
|
Moin!
Habe gestern ein paar kleine Spekus und den "dicken" Fisch Lasogga an Land gezogen. Kostenpunkt waren genau 5 Mio. Durch den Verkauf von Kiyotake könnte ich das Defizit fast ausgleichen. Was meint ihr?
Wird Lasogga noch weiter steigen und vor allem BESSER punkten als Kiyotake?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2013 11:06 Titel: |
|
|
Also, beide Vereine sind wohl Wundertüten.
Allerdings halte ich rein fußballerisch mehr von Kiyotake und mit einem neuen Trainer und neuer Motivation geht es mit dem FCN bestimmt auch wieder aufwärts.
Deshalb habe ich für ihn gestimmt.
Lasogga überzeugt mich nicht, auch wenn er jetzt mal einen Glückstag erwischt hat
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480786
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2013 11:12 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich würde auf Lasogga setzen und Kiyo verkaufen. Er findet diese Saison bisher einfach nicht zu seiner Form und ich glaube nicht, dass das an dem Trainer liegt. Ich denke, dass er einfach zu unkonstant in seinen Leistungen ist.
Setze auf Lasogga. Der wird noch weitere Tore schießen und dir viele Punkte bringen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2013 14:23 Titel: Kiyotake besser! |
|
|
|
Hallo,
also ich vertrete die Ansicht, dass "eine Schwalbe noch keinen Sommer macht". Lasogga wurde von vielen "Experten" als Zweitligaspieler angesehen, der für die erste Liga nicht gut genug erscheint. Längerfristig beobachtet, hat er sich in Berlin ja auch nicht durchgesetzt. Auch muss man sich fragen, ob Lasogga in Nürnberg nicht einen (einmaligen oder seltenen) Glückstag hatte und der 1.FCN an diesem Tag nicht das angesprochene Zweitliganiveau.
Kiyotake hat in Nürnberg zuletzt auch nicht überzeugt. Aber mal ehrlich, wie viele Tore hat er durch Freistöße in den letzten Jahren gemacht? Zuletzt hatte Plattenhardt die Aufgabe, Freistöße zu schießen. So was kann an der Motivation eines asiatischen Spielers schon nagen. Ich bin überzeugt davon, dass Kiyotake unter einem neuen Trainer leistungsmäßig wieder anziehen wird und deutlich mehr Punkte holen wird, als Lasogga.
Dennoch würde ich Lasoggas MW-Steigerungen noch abwarten. Mal schauen, wo das endet.
Zum Ausgleich würde ich sofort Hofmann und Pizarro verhökern, mittelfristig auch noch Durm.
Pizarro hat beim FC Bayern München nach meiner Meinung keine Chance auf viele Einsätze. Hofmann ist längerfristig verletzt und Du solltest die 4,5 Mio. € MW mitnehmen. Wenn die Dortmunder Spieler dann nach und nach wieder fit werden, werden Durms Einsatzzeiten weniger werden. Er wird von Klopp regelmäßig eingesetzt werden, oft aber nach der ominösen 70. Spielminute. Daher würde ich ihn auch verkaufen, sobald die von mir angesprochene Situation eintritt.
LG
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2013 15:47 Titel: |
|
|
|
Danke Leute,
@ Rainer:
Hofmann werde ich im Leben nicht verkaufen, der wird seinen Weg machen. Durm ist schon fast verkauft. Pizarro war eh nur als Tagesspeku gestern geholt worden, nicht in die Planung mit einbezogen. Im Mittelfeld bin ich eigentlich sehr stark besetzt auch ohne Kiyotake. Deswegen kommt es auch erst in Frage.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.