das Kuba nichts mehr reißen wird ist gut, ob das Klopp auch so sieht ? Ich persöhnlich würde wohl den Hunter verkaufen.
- Szalai wird definitiv seine Spiele machen und somit den Hunter Einsatzzeiten klaufen. Die Gefahr ist das er öfter mal 60-75 min rausgenommen wird, leider bestraft das Sportal mit Minus Punkten.
-Draxler und Boateng sind mMn eher Abschlussstarke Spieler und weniger Vorbereiter wie damals ein Holtby oder jetzt noch Farfan. Somit rechne ich mit weniger Toren als vor 2 Jahren.
- Und der letzte Punkt ist der Hunter allgemein. In einem funktionierenden Team, kann er defintiv viele Tore und Punkte erzielen, wenn Schalke jedoch nicht Kontant Offensiv überzeugt, hagelt es automatisch beim Hunter Minus. Anders als ein Diouf, kruse oder Lewandowski, nimmt er zu wenig am Spiel teil.
Fals du jedoch den Hunter unbedingt behalten willst, würde ich Kuba abgeben. Kuba und Auba werden sich regelnäßig abwechseln, das gute ist Klopp wechselt ganz gerne vor der 70min, somit rechne ich bei Kuba am ende mit ca 24-28 Bewerteten Spielen.
bitte schätze auch die Situation bei mir um Sam ein.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480860