preload
basicPlayer

Mandzukic - was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic?
Behalten?
27%
 27%  [ 5 ]
Verkaufen?
72%
 72%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 15:41   Titel: Mandzukic - was tun? Antworten mit Zitat

Hallo,

der Mandzukic wurde im letzten Spiel ja erst spät eingewechselt. Wie werden denn die Einsatzchancen von dem lieben Mario in den nächsten Spielen von den Experten eingeschätzt?

Nur Bank oder doch Start11?

Behalten oder Verkaufen? Hab Angebote von über 10 Mio vorliegen

RH kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

ahoi,

denke er wird auf seine ~~120 punkte kommen, vielleicht bissl mehr oder bissl weniger. Aber das Risiko das er drunter bleibt sehe ich nicht.

Also wenn dein erwrtungswert von ~~10 mio ist 110-150 punkte ist dann behalte ihn.
Für das Geld kann man eventuell mehr bekommen. Kommt einfach drauf an was dein Kader eher bedarf...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

also die gefahr für mandzukic ist relativ groß, dass müller in zukunft öfter ganz vorne spielt, weil pep seine beweglichkeit bzw. variabilität schätzt! er ist einfach immer überall zu finden und strahlt hohe torgefahr aus (was mandzukic durchaus auch tut, jedoch verharrt dieser mehr oder weniger auf seiner position - mal abgesehen davon, dass er mit nach hinten arbeitet!)

deshalb würde ich an deiner stelle kroos holen - bei dem du wohl mehr einsatzzeiten erwarten kannst!

interessant finde ich auch hummels, nicht sooo teuer mit 6.5 mios..

alternativlos aber nicht verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480833
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
vielen Dank für deine Hilfe.

Also für das Geld bekommst du meiner Meinung nach sicherere Punkter, ALLERDINGS muss der Transfermarkt natürlich auch Alternativen hergeben.
Das wären bei dir zurzeit entweder Kroos oder Hummels (da hast du dann, je nachdem wie viel man bei euch bieten muss, noch Geld über für eine weitere Investition. Ich würde wohl zu Hummels tendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

My.C hat folgendes geschrieben:
ahoi,

denke er wird auf seine ~~120 punkte kommen, vielleicht bissl mehr oder bissl weniger. Aber das Risiko das er drunter bleibt sehe ich nicht.

Also wenn dein erwrtungswert von ~~10 mio ist 110-150 punkte ist dann behalte ihn.
Für das Geld kann man eventuell mehr bekommen. Kommt einfach drauf an was dein Kader eher bedarf...

Danke für deine Hilfe...hierzu gibts imo nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich persönlich würd mir für 10mio einen Stammspieler holen...wenn du jedoch für dieses Geld auch mit 120 Punkten zufrieden bist behalten...das er weniger Punkte macht glaub ich eher nicht, wenn dann gehts weiter nach oben mit den Punkten. Müller hat ja jetzt im letzten Spiel auch nicht gerade geglänzt was beim nächsten Spiel jetzt wieder für Mandzu spricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem eindeutigen Ergebnis werde ich den doch heute noch um über die 10 Mio verkaufen - VIELEN DANK

Gebot läuft heute aus - kann geschlossen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.